Karten und Briefe unserer zufriedenen Kunden

 

Wir hatten einen wundervollen Tag beim Freundschaftsringe schmieden!

Wir fühlten uns bei Daniel bestens aufgehoben und konnten unserer Kreativität freien Lauf lassen.

Lieben Dank!

Bernadette, Birgit, Alexandra

 

Wir waren da am 9.11.21

Dank Daniel haben wir die perfekten Eheringe für uns gefunden & das tolle Handwerk kennenlernen dürfen.

Barbara & Franz

 

Lieber Daniel,

es war von Anfang bis Ende ein tolles Erlebnis!

Wir haben uns in deiner Werkstatt sehr willkommen gefühlt. Es war super interessant zu sehen (und dabei mitzuwirken) wie unsere Ringe entstehen.

Das Ergebnis hat unsere Erwartungen nach übertroffen!

Danke für den schönen Tag!

Aaron & Nele

 

Vielen Dank für unsere schönen Eheringe und den schönen Tag.

Wir werden Daniel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Daniel & Linda

 

Wir haben unsere Eheringe hier gemacht und waren wirklich begeistert. Es war ein sehr schöner und vorallem sehr interessanter Tag.

Wir würden es jedem empfehlen.

Lisa + Stefan

 

Wir bedanken uns für den spannenden und interessanten Tag. Die Ringe sind perfekt geworden.

Daniel hat uns jeden Arbeitsschritt erklärt, gezeigt und selbst ausprobieren lassen. Jeder einzelne Wunsch wurde vollstens erfüllt.

Eine absolute Herzensempfehlung für die persönlichsten Ringe, die man nur haben kann. Danke!

Jessica & Michael

 

Lieber Daniel,

vielen herzlichen Dank für den tollen Tag!

Wir haben uns bei dir sehr wohl gefühlt und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

Uschi und Robert

 

Nicht nur ein Ring für's Leben, sondern eine wundervolle Erinnerung!

Die perfekten Ringe gemeinsam mit Daniel erschaffen!

Einfach nur wundervoll. Ein toller Tag, ein toller Mann + Lehrer, eine fantastische Erinnerung und die perfekten Ringe!

Danke

Simona + Johannes

 

Die selbst geschmiedeten Ringe sind sehr schön geworden.

Es war sehr informativ und wir sind gut beraten worden. Sehr zu empfehlen.

Johanna & Manuel

 

Vielen Dank Daniel für diesen wunderschönen Tag und das Erlebnis, bei der Entstehung unserer Eheringe mitwirken und dabei sein zu dürfen!

Eva-Maria & Michael

 

Lieber Daniel,

danke für den wunderschönen Tag, Wir haben ganz besondere Ringe gestaltet (geschmiedet).

Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ganz viele Grüße

Bettina mit Matthias

 

Vielen Dank für alles, es war ein einzigartiges Erlebnis. Daniel ist sehr sympatisch, man fühlt sich sehr wohl in seiner Werkstatt.

Die Möglichkeit die Ringe selber schmieden zu dürfen ist echt eine Seltenheit.

Wir sind Daniel sehr dankbar.

Stefania & Simon

 

Vielen Dank für den schönen Tag! Wahnsinn, wie aus einem "Stift" Ringe werden & wieviel man dabei selbst mitmachen darf. Genau nach unseren Vorstellungen angefertigt.

Raphaela & Michael

 

- schöne individuelle Eheringe

- einmaliges Erlebnis

- ein rundum gelungener Tag in angenehmer Atmosphäre

- sehr symphatischer Goldschmied!

Carina & Michael

 

Lieber Daniel,

herzlichen Dank für diesen sehr schönen und interessanten Tag und die wundervollen Ringe!

Silvia + Peter

 

Wir bedanken und für einen tollen Tag, schöne Erfahrungen und viele interessante Infos zum Goldschmiede-Handwerk.

Am Ende gehen wir mit zwei wunderschönen Ringen nach Hause.

Bettina & Markus

 

Lieber Daniel,

wir hatten eine wundervolle Zeit in deiner Werkstatt. Unsere Eheringe konnten wir von Beginn an begleiten und mitgestalten bis sich alles perfekt angefühlt hat. Vielen Dank

Franzi & Lukas

 

Vielen Dank für den tollen Tag, wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und beraten. Die Ringe sind wunderschön geworden.

Jana & Lukas

 

Vielen Dank für den tollen Tag in der Werkstatt und die wunderschönen Ringe, die wir zusammen gemacht haben!

Stepahnie & Michael

 

Ois war super!

Vielen Dank für den tollen, erlebnisreichen Tag.

Uschi und Jens

 

Liebe Gabi und lieber Daniel,

mit Eurer Art und Weise, mit Eurem Handwerk, habt Ihr unseren wundervollsten Tag im Leben vergoldet. Das wir bei der künstlerischen Gestaltung selbst mitwirken durften, werden wir nie vergessen.

Vielen Dank vom ganzen Herzen.

Liebe Grüße

Melisse und Lothar

 

Lieber Daniel,

ein kleiner Traum ist in Erfüllung gegangen. Wir durften unsere eigenen Eheringe schmieden. Es war ein unvergessliches Erlebnis! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen dich sicher weiter!

Herzlichen Dank

Linda & Stefan

 

Lieber Daniel,

vielen lieben Dank für deinen freundlichen Empfang. Wir sind aus Empfehlung zu dir gekommen und wir werden Dich definitiv auch weiterempfehlen! Vielen Dank für den Einblick in deine Goldschmiedekunst. Du hast unsere perfekten Eheringe gezaubert.

Bis zum nächsten mal

Tanja & Patrick

 

Lieber Daniel,

herzlichen Dank für den kurzweiligen superschönen Tag mit so vielen interessanten Gesprächen, leckerem Essen und Infos - und wie ganz nebenbei sind die wunderschönen Ringe entstanden.

Danke

Katrin und Sebastian

 

Vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag.

Vielen Dank auch für das "Dabeisein" und die handwerklichen Eindrücke, die wir sammeln durften. Tolles Rundum-Sorglos-Paket!

Jennifer & Marcel

 

Wir hatten einen wunderschönen sehr interessanten Tag bei Daniel. Am Ende des Tages hatten wir unsere absoluten Traumringe am Finger. Unsere Wünsche und Vorstellungen hätten nicht besser umgesetzt werden können.

Vielen Dank!

Jessi & Michi

 

Liebe Gabi,

herzlichen Dank für deine freundliche und professionelle Beratung!

Lieber Daniel,

ein großes Dankeschön, dass Du heute als unser Lehrmeister mit viel Geduld und Infos unsere tollen Ringe mit uns geschaffen hast!

Carmen & Christl

 

Die erst gewonnene Sympathie hat sich bei unserem Besuch bestätigt. Wir wurden sehr herzlich empfangen, wir haben viel gelacht, hatten gute Gespräche und haben einiges dazu gelernt.

Vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag. Wir werden uns ewig daran erinnern.

Micharl und Julia

 

Das gemeinsame Schmieden unserer Eheringe war ein unvergessliches Erlebnis. Die Ringe sind mit viel Liebe und Leidenschaft entstanden, wir danken Daniel hierfür sehr

Sandra und Christian

Druckversion | Sitemap
© Goldschmiede Piechula, Daniel Maria Piechula

Anrufen

E-Mail

Anfahrt