Das schreiben unsere zufriedenen Kunden

Wunderschöner, interessanter Tag! Verbindet auf eine unbeschreibliche, ganz eigene und besondere Weise.

Jeanette & Frank, 31.08.2012

Vielen Dank für diesen hoch interessanten und schönen Tag.

Moni & Tobi, 11.08.2012

"Herzlich, spannend, unvergesslich!"

Ein tolles Erlebnis!

Zwei unterschiedliche Finger - zwei gleiche Ringe...

Martina & Josef, 07.08.2012

...Danke für die tollen Ringe!

Und mit der Mundpropaganda haben wir gestern bereits angefangen: Mein Bruder ist Ihnen sicher. Danke

Maren und Leo

Es war eine tolle interessante Erfahrung.

Danke für diesen besonderen Tag. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Tanja & Mario, 03/2012

Das schönste Erlebnis unter allen Hochzeitsvorbereitungen.

Sebastian und Ulrike, 24.03.2012

Liebe Gabi, lieber Daniel,

wir haben uns sehr gefreut, dass ihr da wart und mit uns gefeiert habt. Danke auch nochmal für die tollen Ringe!

Magdalene & Jens, 28.04.2012

Lieber Daniel,

Vielen Dank für den schönen Tag und die traumhaften Ringe!

Du hast uns wirklich eine große Freude gemacht!

Magdalena & Jens, 2012

Hallo Daniel,

wir danken Dir noch einmal ganz herzlich für den wunderbaren Tag, den wir bei Dir erleben durften. Unsere Ringe werden immer wieder bewundert und die Leute sind total überrascht, wenn wir berichten, selbst bei der Entstehung dieser Kunstwerke mitgewirkt zu haben.

Katja und Thomas, 2011

Herzlichen Dank für den wunderschönen, unvergesslichen Tag, und dass Du Dir so viel Zeit für uns genommen hast. Seit dem 25.06.2011 dürfen wir nun unsere "Schmuckstücke" auch offiziell tragen.

Danke sagen Anika + Sven, 2011

Noch recht herzlichen Dank, daß wir bei euch unsere Ringe selber machen konnten. Das ist eine wunderschöne Idee, die wir an andere weiter geben werden. Es war ein ganz, ganz schöner Tag, wo wir auch unsere Gedanken und Gefühle in den Ring mit einarbeiten konnten.

Anita und Thomas

Lieber Daniel,

Vielen lieben Dank für Deine Zeit!

Durch Dich konnten wir unsere Eheringe, symbolisch für unser Eheglück, selbst schmieden. Es war ein wunderschöner Tag, an den wir uns gerne zurückerinnern!

Kerstin und Jürgen, September 2010

Ein einmaliges Erlebnis, das unser Eheglück perfekt macht!

Kerstin und Jürgen, August 2010

Lieber Daniel,

vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag in Deiner Werkstatt! Deine Ringe haben den Tag noch vollkommen gemacht!

Verena und Rico, Mai 2010

Lieber Daniel,

herzlichen Dank für die tolle Anleitung zum Ringe schmieden!

Schöner hätten Sie nicht sein können und viel Spaß hatten wir auch noch!

Steffi und Christian, Juli 2009

Lieber Daniel,

ein herzliches Dankeschön für Eure nette Beratung. Unsere Eheringe sind wunderschön und nach 5 Wochen schon fast angewachsen!

Evelyn und Roland, Juni 2008

Lieber Daniel,

wir denken noch heute an den unvergesslichen Tag des Ringe schmiedens zurück. Wir hatten sehr viel Spaß mit Dir und freuen uns solche tollen Eheringe gefertigte zu haben.

Manu und Achim

Vielen Dank für die einmaligen und tollen Ringe!

Silvia und Holger

Lieber Daniel,

unsere Ringübergabe war wunderschön und wir freuen uns jeden Tag über die Ringe als Symbol für unser Glück. Vielen Dank!

Monika und Günter

Mit den eigenen Händen etwas für die gemeinsame Zukunft zu schaffen war eine tolle Erfahrung mit einem einzigartigen Ergebnis. Außerdem hat es viel Spaß gemacht. Danke für den schönen Tag.

K + C

Lieber Daniel!

Herzlichen Dank für unsere tollen Ringe (für die wir übrigens oft beneidet werden) und den unvergesslichen Tag in Deiner Werkstatt.

Wir haben schön kräftig Werbung gemacht, weil wir es so toll fanden und uns sehr wohl fühlten.

Katrin und Flo

Liebe Gabi, lieber Daniel!

Nochmals ganz herzlichen Dank für unseren tollen Ringschmiedekurs! Unser großer Tag war traumhaft schön und unsere Ringe sitzen perfekt! Dankeschön!

Jonny und Conny

Liebe Gabi, lieber Daniel,

..., vielen Dank für den tollen Tag, den wir bei Euch verbringen durften - Die Ringe sind nach wie vor traumhaft!

Gabi und Dominik

Deine Ringe lieber Daniel sind superschön. Wir hatten einen unvergesslichen Tag.

Eva und Richard

Lieber Daniel, liebe Frau Piechula,

wir möchten uns nochmal ganz herzlich bedanken fürs Ringeschmieden und den wunderschönen Schmuck. Wir hatten einen wunderbaren Tag mit viel Sonnenschein.

Georg und Susanne, Oktober 2007

Am Samstag, den 29.09.2007 durften wir in Deiner Werkstatt einen unvergesslichen Tag erleben. Durch diesen wurden unsere Eheringe etwas ganz Besonderes, etwas Einzigartiges.

Wir bedanken uns bei Dir für unsere Trauringe, die uns jetzt unser Leben lang begleiten.

Andrea und Roland

Das Schmieden der eigenen Trauringe war eine großartige Erfahrung, die wir jedem Paar nur empfehlen können.
Daniela und Manuel

Das Ringeschmieden mit Daniel war ein Highlight!
Susi und Georg

Noch recht herzlichen Dank, daß wir bei euch unsere Ringe selber machen konnten. Es war ein ganz, ganz schöner Tag, wo wir auch unsere Gedanken und Gefühle in den Ring mit einarbeiten konnten.
Anita und Thomas

Lieber Daniel,

..., wir wollen hiermit nochmal für Deine Mühe, Geduld und tatkräftige Unterstützung beim Anfertigen unserer Trauringe von ganzem Herzen danken!

Es war ein wunderbarer Nachmittag, dessen Erinnerung wir in unseren Herzen tragen!

Tanja und Gerhard, Juni 2004

Druckversion | Sitemap
© Goldschmiede Piechula, Daniel Maria Piechula

Anrufen

E-Mail

Anfahrt