Karten und Briefe unserer zufriedenen Kunden

 

Lieber Daniel,

vielen lieben Dank für die Zeit und Geduld!

Wir haben uns von Anfang an sehr wohl bei dir gefühlt.

Die Ringe sind wunderschön geworden. Wir freuen uns schon, unsere Ringe bald immer tragen zu dürfen. Danke!

Lisa & Michael, 07.12.2019

 

Lieber Daniel,

vielen Dank für diese tolle Erfahrung! Mit viel Freude und Geduld hast du uns geholfen unsere wunderschönen Trauringe zu schmieden.

Wir fühlen uns von dir sehr gut beraten und hatten viel Spaß!

Sarah & Patrick, 30.11.2019

 

Lieber Daniel,

vielen Dank für erlebnisreichen Tag. Sehr schöne Erfahrung und wahnsinnig schönes Ergebnis an dem ich auch mitgewirkt habe

Kai, 23.11.2019

 

Lieber Daniel,

vielen Dank für den schönen Tag bei Dir in der Werkstatt!

Ich kann es gar nicht erwarten den Ring meinem Spatz zu überreichen. Dank Deinem Sachverstand und Deiner Geduld haben wir so wie ich meine ein Meisterwerk geschaffen!

LG Martin, 23.11.2019

 

Lieber Daniel,

vielen lieben Dank für den wunderschönen und sehr persönlichen Tag mit Dir. Die Ringe sind ein Traum!

Danke

Alexandra und Josef, 21.11.2019

 

Lieber Daniel,

vielen Dank für den wunderschönen Tag bei dir in der Goldschmiede. Man merkt, dass du deine Arbeit liebst, weil du alles mit so viel Liebe und Ruhe erklärst und jedes Schmuckstück ein Unikat ist.

Wir werden bei den Ringen immer an den Tag bei dir denken.

Vielen Dank, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Lena & Alex, 20.11.2019

 

Ein unvergesslicher Tag!

Vielen Dank lieber Daniel.

Es ist wirklich faszinierend, wie aus einem dunklen Stück Metall, zwei edle Ringe entstehen können.

S. & P mit Johannes :), 09.11.2019

 

Lieber Daniel,

viiielen Dank für den super spannenden Schnupperkurs zum Goldschmied!

Wir freuen uns über unser Lehrlingsgehalt - Traumringe!

Karin & Martin, 26.10.2019

 

Zusammen mit Daniel haben wir unsere Eheringe aus Platin geschmiedet. Es war ein einzigartiges Erlebnis. Wir wurden im Vorfeld super beraten & währenddessen hat er die Arbeitsschritte perfekt erläutert.

Zur Stärkung wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt. Für alle die etwas Besonderes suchen, ist es eine perfekte Möglichkeit.

Vielen Dank für alles!

Dominik & Julia, 12.10.2019

 

Wir haben heute unsere Traumringe verwirklicht, mit der absolut tollen Unterstützung von Daniel. Es hat uns fasziniert und begeistert, wie viel Wissen und Können notwendig ist und wie viel Herzblut von Daniel in unsere Ringe geflossen ist.

Ganz, ganz herzlichen Dank, auch für die tolle, entspannte Atmosphäre!

Anna & Alex, 09.10.2019

 

Gracias a Daniel tenemos nuestros anillos hecho a mano!

Con mucha dedicación, profesionalidad y amabilidad nos ha ensenado Daniel cómo hacer nuestros propios anillos de matrimonio y ajustarlos perfectamente a nuestro gusto.

Reakmente una experiencia inolvidable y 100% recomendable.

Astrid & Hermann, 05.10.2019

 

Vielen Dank für das unvergessliche Erlebnis und unsere einzigartigen Ringe!

Steffi & Anton, 29.08.2019

 

Vielen Dank für diesen tollen, unvergesslichen Tag. Es war etwas ganz Besonderes, mit Dir unsere Ringe gemeinsam schmieden zu können!

Peter & Katrin, 20.08.2019

 

Thank you so much for a wonderful day. It was amazing to see the process of how our rings were made. They turned out lovely.

Julia & Michael from Toronto, 19.08.2019

 

Lieber Daniel,

vielen vielen Dank für den tollen Nachmittag.

Wir haben von Herzen mit Liebe gemachte Ringe für die Ewigkeit ♥

Meli &  Markus, 17.08.2019

 

In total entspannter Umgebung mit einem Vollprofi seines Fachs einen wunderbaren Vormittag verbracht und dabei noch ein kleines Kunstwerk erschaffen. Vielen Dank

Harald & Sonja, 10.08.2019

 

Lieber Daniel!

Danke für die schönen Stunden in deiner Werkstatt!

Für die Geduld und vor allem das tolle Ergebnis, das wir für immer in Ehren halten werden!

Stefanie & Konrad, 03.08.2019

 

Vielen Dank Daniel!

Es war ein tolles Erlebnis und eine schöne Erfahrung mit dir die Ringe selbst zu machen! Es war ein schöner Tag bei Dir in der Werkstatt in angenehmer Atmosphäre.

Verena & Johannes, 01.08.2019

 

Vysoko kvaliteta rabota, voprijatna atmosvera i mnogi tradicija. Prezadovolni sme od krajniot rezultat. Presrekni od belegot na nashiot brak.

Nevena & Jonas, 30.07.2019

 

Vielen Dank für den tollen Tag! Er wird uns immer in Erinnerung bleiben. Ein unvergessliches Erlebnis!

Die Ringe sind wunderschön und sehr individuell.

Christin & Ferdl, 27.07.2019

 

Lieber Daniel,

vielen Dank für den tollen Tag. Es war für uns ein einmalig schönes Erlebnis, gemeinsam mit Dir unsere Eheringe zu schmieden.

Wir wünschen Dir weiterhin so viel Herzensfreude in Deinem Handwerk und viel Spaß mit zukünftigen, glücklichen Brautpaaren!

Aaron & Verena, 20.07.2019

 

Vielen Dank für den unvergesslichen Tag!

Ein wunderschöner und professioneller Kurs!

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht! :-)

Laura & Matthias, 17.07.2019

 

Zusammen mit Dir...

...bis ans Ende der Welt.

Ein wunderschöner Tag und ein unvergessliches Erlebnis!

Unsere Ringe sind einfach perfekt geworden.

Dankeschön ♥

Sylvie & Manuel, 13.07.2019

 

Lieber Daniel,

waren heute, den 6.7.19 bei Dir in der Werkstatt, zum Anfertigen unserer Eheringe. Möchten uns für die Gastfreundlichkeit, sehr angenehme Atmosphäre und sehr gute Beratung herzlichst bei Dir bedanken! Eheringe sind top geworden :-) Besser geht nicht! In diesem Sinne, nochmal vielen Dank für Deine Arbeit und Unterstützung!

Sylvia  Thomas, 06.07.2019

Druckversion | Sitemap
© Goldschmiede Piechula, Daniel Maria Piechula

Anrufen

E-Mail

Anfahrt