Karten und Briefe unserer zufriedenen Kunden

 

Wir haben uns so sehr auf dieses Erlebnis gefreut. Alle Erwartungen wurden extrem übertroffen.

Fasziniert war es zu sehen wie Ringe entstehen, vom 1. Schritt zum letzten, unglaublich. Herzlichen Dank

Lena und Christian, 02.12.2020

 

Wir haben uns so sehr auf diesen Tag und dieses einmalige Erlebnis gefreut! Und es war besser, als erwartet!

Wir waren Schritt für Schritt bei der Entstehung unserer wunderschönen Ringe dabei und sind überglücklich!

Von Herzen Danke lieber Daniel für diesen Tag!

IIrina u. Matthias, 28.11.2020

 

Vielen Dank für diese wundervolle Erfahrung. Eigene Ringe zu machen ist ein absolutes Erlebnis! Lieber Daniel Du hast den Tag für uns perfekt gemacht!!!

Petra + Kurt, 21.11.2020

 

Lieber Daniel,

vielen herzlichen Dank für den spannenden Einblick in dein Handwerk, die leckere Brotzeit, die angenehme Atmosphäre und unsere wunderschönen, einzigartigen Eheringe!

Vielen Dank für das unvergessliche Erlebnis!

Kathrin & Robert, 18.11.2020

 

Der Tag war für uns ein einmaliges und schwer in Worte zu fassendes Erlebnis. Vielen Dank, dass wir jeden Schritt mitmachen und dabei sein durften und für die Geduld und Freundlichkeit. Wir werden diesen Tag bestimmt nicht mehr vergessen.

Danke für alles,

Tanja & Peter, 14.11.2020

 

Heute haben wir unsere Eheringe selbst schmieden dürfen unter der geduldigen & liebevollen Anleitung von Daniel.

Wir stolz wir sind, wie gut sie uns gelungen sind.

Welch ein Erlebnis, aus einem Stück Walzprofil ein solches Unikat zu erschaffen, dass uns hoffentlich lebenslanges Glück bringen wird.

Danke für dieses unvergessliche Erlebnis!

Elena & Heinrich, 24.10.2020

 

Lieber Daniel,
vielen lieben Dank für dieses emotionale und einzigartige Erlebnis. Mit deiner warmherzigen und lustigen Art hast du den Tag noch toller gemacht.

Obwohl wir ursprünglich gar nicht selbst schmieden wollten, sind wir froh, dass wir genau bei dir gelandet sind, um dieses schöne Erlebnis miterleben zu können.

Du hast es super erklärt und warst ein toller Gastgeber!

Wir können dies allen Brautpaaren nur empfehlen, die Bindung zu unseren Ringen ist nun noch enger. Ein toller Tag! Vielen Dank!

Liebe Grüße

Bettina + Thorsten, 17.10.2020

 

Lieber Daniel,
vielen lieben Dank, dass du uns einen so tollen Einblick in deine Handwerkskünste geschenkt hast! Es war so ein wundervoller Tag, bei dem wir sehr viel lernen konnten und wir werden jeden Tag beim Tragen unserer Ringe daran erinnert!

Stephan & Agathe, 22.08.2020

 

Lieber Daniel,
Vielen lieben Dank für diesen besonderen Tag mit dir! Du hast unserer Liebe ein Symbol für die Ewigkeit gegeben. Wir werden uns stets mit Freude erinnern! Alles Liebe, 

Kathrin & Jochen, 06.08.2020

 

Wir hatten einen einzigartigen Tag, den wir nie vergessen werden! Zu sehen, wie aus Großmutters Münzen unsere Eheringe Schritt für Schritt entstehen, unter Daniels Händen und mit unserer Hilfe. Wir werden vielen davon erzählen!

Roland+Elster, 05.08.2020

 

Wir hatten einen wunderbaren Tag beim Schmieden unserer Eheringe in Daniels Werkstatt. Wir haben sehr viel über das Goldschmiedehandwerk erfahren - Daniel hat uns sehr viel erklärt und uns durch jeden Handgriff geführt. Man muss keine Angst haben - Daniel schaut immer über die Schulter und hilft sofort. Neben der äußerst freundlichen Betreuung gibt es sogar Brotzeit und Sekt! Nun haben wir handwerklich gefertigte Ringe und sind begeistert!

Karo & Basti, 04.08.2020

 

Lieber Daniel,

vielen Dank für den tollen Tag den wir gemeinsam mit dir erleben durften. Es war ein einmaliges Erlebnis für uns! Das Ergebnis übertrifft unsere Erwartungen. Weiter so :-)

Julia & Waldemar, 01.08.2020

 

Vielen Dank für den unvergesslichen, ganz besonderen Tag.
Die Ringe sind wunderschön und genauso, wie wir sie uns vorgestellt haben!

Ein toller Tag!

Carola & Michael, 18.07.2020

 

Lieber Daniel,

wir durften bei dir einen unvergesslichen Tag verbringen, viele interessante Dinge über dein Handwerk lernen und auch selbst mitschmieden. Deine offene und herzliche Art hat zu diesem einmaligen Erlebnis maßgeblich beigetragen. Herzlichen Dank!

Anja & Johann, 11.07.2020

 

Lieber Daniel,

vielen Dank für den sehr interessanten, lehrreichen, spaßigen Tag! Wir werden dich allen Berlinern, die Eheringe brauchen, wärmstens weiter empfehlen!

Sören & Nina aus Berlin, 04.07.2020

Druckversion | Sitemap
© Goldschmiede Piechula, Daniel Maria Piechula

Anrufen

E-Mail

Anfahrt