Karten und Briefe unserer zufriedenen Kunden

...VOM ROHLING ZU UNSEREN SCHÄTZEN! DANKE DANIEL FÜR DEIN WISSEN UND DEINE FÄHIGKEITEN BEI DER UMSETZUNG UNSERER IDEEN. EIN SCHÖNER TAG MIT TOLLEN ERFAHRUNGEN.

VIELEN DANK

JEANNINE & MARK, 27.06.2015

Lieber Daniel,

vielen herzlichen Dank für Deine professionelle Hilfe und Beratung zu unserem 1. gemeinsamen Meilenstein!

Deine Annette & Daniel, 23.06.2015

Lieber Daniel,

wir bedanken uns für diesen wunderschönen Tag in deiner Werkstatt, an dem wir unsere Eheringe schmieden durften und miterlebten, wie sie entstanden.

Vielen Dank für deine individuelle Beratung!

Maria & Christoph, 20.06.2015

Lieber Daniel,

vielen Dank für den tollen Tag.

Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und unsere Ringe sind richtig schön geworden.

Wir würden unsere Ringe immer wieder bei dir machen!

Isabel & Markus, 18.06.2015

Lieber Daniel!

Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Tag und das unvergessliche Erlebnis, unsere Ringe mit eigenen Händen entstehen zu lassen!

Eine wundervolle Erinnerung!

Danke!

Elena & Marc, 11.06.2015

"Einzigartig wie die Liebe" - so war dieser Tag heute für uns.

Es war ein tolles Erlebnis, von Anfang an bei der Herstellung unserer Eheringe dabei sein zu dürfen. Wir können es kaum erwarten, sie für immer zu tragen.

Danke für diesen schönen Tag!

Julia & Rainer, 06.06.2015

Bei der Entstehung der Ringe dabei sein und mitwirken zu können war eine wahnsinnig tolle Erfahrung!

Vielen Dank für die Rundumversorgung und Geduld!

Vroni & Raphael, 30.05.2015

Lieber Daniel,

vielen Dank für den tollen Tag und die schönen Eindrücke, die wir dadurch gewonnen haben! Die Ringe sind einfach super schön geworden... Noch schöner als wir Sie uns vorgestellt haben! Danke!!!

Jeannette & Thomas, 28.05.2015

Lieber Daniel,

es hat super viel Spaß gemacht!

Unsere Ringe sind der Wahnsinn!!! :-)

LG Melanie & Sebastian, 23.05.2015

Ein unvergesslicher Nachmittag eine gute Woche vor unserer Hochzeit bei Daniel in der Werkstatt! Vielen herzlichen Dank für alles!

Jenni & Stefan, 19.05.2015

Lieber Daniel,

vielen Dank für den wunderschönen Tag in Köfering. Mit dem Schmieden unserer Eheringe hast Du uns einen großen Traum erfüllt. Der Tag in Deiner Werkstatt wird für uns unvergesslich bleiben.

Vielen vielen Dank :)

Swenja, Thomas, Silvan, 16.05.2015

Vielen Dank für den tollen Tag! Es war sehr interessant und spannend und die Ringe sind wunderschön geworden.

Anna & Lars, 09.05.2015

Es war ein einmaliges unvergessliches Erlebnis.

Andrea und Karsten, 07.05.2015

Ein perfekter Tag!

Entstanden sind zwei wunderschöne Unikate.

Vielen Dank Daniel für den tollen Tag

Michael & Doris, 05.05.2015

Ein besonderes Erlebnis, dass man ein Leben lang mit sich trägt. Es war einfach nur super! Dankeschön dafür.

Tanja & Manuel, 30.04.2015

Herzlichen Dank für den wunderbaren Tag und für den hochinteressanten Einblick in die Kunst des Goldschmiedens. Unsere Ringe sind wunderschön geworden und sind schon jetzt ein ganz besonderes Schmuckstück für uns.

Regina & Ingo, 28.04.2015

PS: Super Werkstatt, Daniel!

Daniel hat uns einen sehr schönen Tag beschert. Die Ringe selbst zu schmieden ist ein Erlebnis, dass wir nur jedem empfehlen können. Es ist wunderbar zu sehen, wie aus einem Stück Metall, schöne Ringe werden.

Katja und Martin, 25.04.2015

Lieber Daniel,

vielen Dank für den schönen Tag und das tolle Erlebnis. Unsere Ringe sind nun nicht nur ein Symbol, sondern auch eine einzigartige Erinnerung!

Gabriel & Sandra, 22.04.2015

Hallo Daniel,

vielen lieben Dank für diesen tollen und wunderschönen Tag!

Danke für die Herzchen! :)

War ein tolles und einzigartiges Erlebnis!

Alex und Sabrina, 18.04.2015

Lieber Daniel,

vielen lieben Dank für diesen wunderschönen Tag und unsere einzigartigen Ringe!

Birgit & Joseph, 16.04.2015

...Vielen vielen Dank an Daniel, der trotz sehr anspruchsvollen Extrawünschen :) unsere Vorstellungen noch übertraf. Wir erlebten einen wunderschönen und aufregenden Tag!

Melanie & Stefan, 14.04.2015

Lieber Daniel,

es hat uns so viel Spaß gemacht mit Dir unsere Eheringe zu "schmieden" :-) Die Ringe sind einfach perfekt!

♥-lichen Dank!

Isabella & Christian, 11.04.2015

Lieber Daniel,

danke für den schönen Tag! Es war wirklich einmalig bei dir! Wir hatten sehr viel Spaß und konnten viel Interessantes bei dir erfahren!

Danke!

Maria + Michael, 09.04.2015

...for a thousand years

Unsere Ringe sind wunderschön geworden!

Nicole & Stephan, 31.03.2015

Lieber Daniel!

wir sind einfach überwältigt von unseren Ringen! Sie sind noch viel schöner als erwartet.

Vielen Dank für diesen unvergesslichen und wunderschönen Tag

Hannes & Tina, 28.03.2015

Lieber Daniel!

Herzlichen Dank für diesen einmaligen Tag. Es war ein tolles Erlebnis und hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Caro und Norbert mit Fotograf Werner, 25.03.2015

Zusammen mit Daniel Piechula konnten wir an einem spannenden Tag unsere Eheringe in perfekter Handarbeit gestalten.

Ein wirklich gutes Gefühl beim Ring des Partners mit gewirkt zu haben und am Ende des Tages kann man die Schmuckstücke gleich mit nach Hause nehmen. Einfach perfekt!

Gisela & Daniel, 21.03.2015

Es war ein erlebnisreicher Tag, zu erleben, wie aus einem Stück Metall ein Zeichen lebenslanger Verbundenheit wird. Danke!

Jennifer und Wolfgang, 18.03.2015

Von Anfang bis Ende ein einfach toller Tag. Es ist schön bei der Entstehung unserer Eheringe mitzuwirken und zu sehen wie aus einem Stück Edelmetall ein Schmuckstück wird.

Kathrin & Sven, 14.03.2015

Lieber Daniel,

vielen Dank für deine Geduld & die bereichernde Einführung in die Kunst des Goldschmiedens.

Es war eine wunderbare Erfahrung mit einem Ergebnis was ein Leben hält! Sehr zu empfehlen! Besten Dank.

Norbert & Martina, 28.02.2015

Lieber Daniel!

Viiiiiielen vielen Dank für diesen tollen Tag!

Es war unglaublich spannend aus einem Stück Gold unsere Ringe zu schmieden. Deine "Betreuung" und die Atmospähre war super. Und die Verpflegung perfekt :-)

Vielen Dank! Absolut empfehlenswert!

Andrea & Christian, 26.02.2015

Lieber Daniel,

das Schmieden unserer Egeringe hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Es war ein spannender und interessanter und auch ein sehr lustiger Nachmittag! Wir freuen uns schon darauf, sie zu tragen.

Vielen Dank für alles

Marcus und Simone, 21.02.2015

Wir hatten eine sehr schöne Zeit hier, mit einer äußerst herzlichen, kompetenten und persönlichen Betreuung.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns über die wunderschönen Ringe.

Christine & Florian, 18.02.2015

Ein unvergesslicher Tag für uns - super Arbeit in sehr netter Atmosphäre. Wir konnten unsere Traumringe schmieden. Vielen Dank!

Martin + Leah, 14.02.2015

Vielen, vielen Dank für diesen interessanten und unterhaltsamen Tag.

Die Ringe gefallen mir wirklich außerordentlich gut und ich hoffe für die Hochzeitsringe kommen wir auch wieder zu dir... diesmal zu zweit.

Sebastian, 11.02.2015

Lieber Daniel,

Spät aber dafür umso herzlicher möchten wir uns nochmals bei Dir für den schönen Tag in Deiner Werkstatt bedanken!

Ohne Dich wären unsere Ringe nicht so einzigartig und traumhaft geworden!

Liebe Grüße aus Südtirol

Marita & Marcel

Lieber Daniel,

Vielen Dank für den unvergesslichen Tag und wunderschöne Ringe! Wir würden Dich jedem empfehlen! :)

Tschimge & Niko, 17.01.2015

Druckversion | Sitemap
© Goldschmiede Piechula, Daniel Maria Piechula

Anrufen

E-Mail

Anfahrt