Karten und Briefe unserer zufriedenen Kunden

Lieber Daniel,

wir bedanken uns für die tolle Erfahrung und super nette Gastfreundschaft. Es war ein unvergesslicher Tag für uns.

Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße

Joanna und Benjamin, 29.12.2015

Ein wunderbares Erlebnis, wie aus zwei groben Rohstücken wunderbare, vollendete Ringe entstehen.

Dazu beizutragen war faszinierend und hat großen Spaß gemacht.

Andrea & Ralf, 14.12.2015

Es war ein wunderschöner Tag mit Daniel. Wir hatten sehr viel Spaß und haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank Daniel dass du uns diese einmalige Gelegenheit ermöglicht hast.

Wir können Dich nur weiterempfehlen!

Bianca + Sebastian, 21.11.2015

Vielen Dank für den wunderbaren Tag!

Es hat sich wirklich gelohnt und ist nur zum empfehlen!

Kerstin & Florian, 07.11.2015

Lieber Daniel,

es war eine sehr schöne Erfahrung und wird eine unvergessliche Erinnerung bleiben, unsere eigenen Eheringe zu schmieden. Danke für diesen schönen Tag und deine Gastfreundlichkeit.

Marc + Steffi, 05.09.2015

Ein fantastischer Ringschmiedetag! Herzlichen Dank!

Simone & Robert, 29.08.2015

Lieber Daniel,

danke für das unvergessliche Erlebnis! Wir hatten so viel Spaß und werden jedes Mal, wenn wir die Ringe tragen an die unterhaltsamen Stunden bei Dir denken!

Christoph + Daniela, 13.08.2015

Lieber Daniel,

es waren schöne interessante Stunden und ein tolles Ereignis für uns!

Danke!

Imke und Denis, 06.08.2015

Lieber Daniel,

wir bedanken uns ganz herzlich für einen wundervollen Tag, an dem wir erleben und mitwirken durften, wie unsere Trau(m)ringe entstehen. Wir hatten keinerlei Vorstellung was uns erwartet und wie das alles funktioniert und sind jetzt einiges an Erfahrung reicher!

Vielen Dank dafür und für die tolle Rundumbetreuung.

Nata, Simon + Denny, 25.07.2015

Lieber Daniel,

danke für den tollen, spannenden Tag! Wir freuen uns sehr über unsere Ringe & wir werden uns noch lange an das Schmieden unserer Eheringe erinnern!

Vielen Dank =)

Nina & Robin, 22.07.2015

Lieber Daniel,

vielen Dank für diesen schönen Tag. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, selbst an den Ringen mithelfen zu dürfen.

Für uns sind diese Ringe einmalig.

Stefanie & Heiko, 18.07.2015

Es war ein wunderschöner Nachmittag! Ein einzigartiges Erlebnis, die eigenen Eheringe entstehen zu sehen und selbst daran mitwirken zu können. Vielen Dank, lieber Daniel, für die angenehme Atmosphäre, deine geduldigen und sehr informativen Erklärungen und nicht zuletzt für deine natürliche Art! Wir könnten uns keine schöneren und persönlicheren Ringe vorstellen.

Johanna + Stephan, 14.07.2015

Lieber Daniel,

vielen Dank für die Ringe und für das "Eintauchen" in dein Handwerk!

Die Liebe zu deiner Arbeit spürt man und sehen tut man sie auch!

Antonia & Torben, 11.07.2015

Lieber Daniel,

Frei nach unserem - jetzt auch in Gold gravierten - Motto "basst scho!" haben wir uns heute in Deine Schmiede getraut und unsere wunderschönen Ringe geschmiedet.

Danke für den tollen Tag und das tolle Ergebnis. Wir können den 10.10.2015 kaum erwarten :-)

Sara & Thomas, 04.07.2015

Lieber Daniel,

es war ein wunderbarer Tag bei Dir und wir sind schon jetzt sicher, dass uns dieser für immer in besonderer Erinnerung bleiben wird.

Danke für alles! Wir hoffen dich & deine Frau bald in Costa Rica zu sehen. Pura Vida!

Caro & Michi, 02.07.2015

Druckversion | Sitemap
© Goldschmiede Piechula, Daniel Maria Piechula

Anrufen

E-Mail

Anfahrt