Karten und Briefe unserer zufriedenen Kunden

 

Lieber Daniel,

Vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag, an dem wir unsere Ringe mitschmieden durften.

Sie sind genauso geworden, wie wir sie uns vorgestellt haben!

Deine Fachkompetenz und die Liebe für Deinen Beruf merkt man in jeder Sekunde.

Stefanie & Ersan, 08.06.2020

 

Lieber Daniel,

wir danken dir für einen schönen Samstag, an dem wir gemeinsam unsere Ringe schmieden durften. Es war ein unvergessliches Erlebnis!!

Maria & Manuel, 06.06.2020

 

Das Eheringeschmieden mit Daniel war ein wunderschönes Erlebnis mit einem wunderschönen Ergebnis.

Wir werden den Tag nicht so schnell vergessen!

Ulrike & Heiko, 30.05.2020

 

Lieber Daniel,

mit Dir unsere Trauringe zu schmieden hat sehr viel Spaß gemacht!

Dadurch haben sie für uns nochmal mehr an Bedeutung gewonnen.

Vielen lieben Dank!

Julia & Benedikt, 23.05.2020

 

Lieber Daniel,

vielen lieben dank für den interessanten und schönen Tag. Und hat das Goldschmiedehandwerkt sehr begeistert.

Es war spannend mitzuerleben wie unsere Eheringe gefertigt werden.

Pozdrawiam

Maximilian i Kinga, 16.05.2020

 

Lieber Daniel,

von ganzem Herzen "Danke" für das Mitnehmen in Dein Handwerk und das geduldige und liebevolle Begleiten beim Schmieden unserer Eheringe. Dieser Tag hat uns sehr bereichert und wir werden ihn nie vergessen. Durch Dich erhalten unsere Ringe nochmal eine ganz besondere Bedeutung.

Alles Liebe

Anja und David, Mai 2020

 

Lieber Daniel,

vielen Dank für die schönen Stunden in Deiner Werkstatt. Wir werden uns bestimmt lange an dieses Erlebnis erinnern und freuen uns, wenn wir unsere einzigartigen Ringe endlich tragen dürfen. Sie sind einfach perfekt geworden!

Eva + Johannes, Mai 2020

 

Wir hatten einen absolut schönen und spannenden Tag und das Ergebnis übertrifft all unsere Vorstellungen!

Kerstin & Benjamin, Mai 2020

 

Lieber Daniel,

vielen Dank für dieses außergewöhnliche und tolle Erlebnis.

Durch dich wird unser Hochzeitstag ein Stückchen unvergesslicher.

Korbinian + Juga, Mai 2020

 

Lieber Daniel,

was für eine einmalige Erfahrung.

Diesen Tag werden wir immer in schöner Erinnerung behalten.

Vielen Dank dafür.

Mona & Flo, Mai 2020

 

Lieber Daniel,

Wir bedanken uns ganz herzlich für diesen tollen Tag und die wunderschönen Eheringe. Wir würden immer wieder zu euch kommen und werden euch mit Sicherheit weiterempfehlen :-)

Bis dahin alles Gute,

Lisa & Michi, März 2020

 

Lieber Daniel,

ganz herzlichen Dank für die wunderschönen Ringe und den tollen Tag. Wir freuen uns jetzt sogar noch ein bischen mehr auf die Hochzeit und die Ringe dann auch tragen zu dürfen. Sogar die Platin-Kordel war möglich und ist wunderbar :-)

Thea & Christian, 17.03.2020

 

Lieber Daniel,

das heutige Erlebnis hat uns beiden riesen Spaß gemacht und wir haben viel dazu gelernt, Danke für diese neue tolle Erfahrung.

Deine Geduld und dein Können sind spitze.

Bleib so und vor allem mach weiter so, damit noch viele andere Paare diesen Spaß erleben und erfahren dürfen.

Anna + Christopher, 14.03.2020

 

Lieber Daniel,

vielen herzlichen Dank für diesen einzigartigen Tag, den wunderbaren Einblick in diese faszinierende Welt der Goldschmiede und die perfekten Trauringe! Besser geht es nicht!

Alles Liebe,

Lilian + Mathis, 12.03.2020

 

Es gibt keine schöneren Ringe.

Wir haben uns entschieden unsere Ringe selbst zu machen. Wir sind begeistert. Es war ein super Erlebnis diese Handwerkskunst auszuüben. Wir sagen DANKE an Daniel - es war ein super Tag.

Christian u. Johanna, 07.03.2020

 

Lieber Daniel,

danke für den tollen Tag und den Einblick in dein Handwerk. Es hat viel Spaß gemacht und die Ringe sind wunderschön geworden.

Eva + Dani, 05.03.2020

 

Lieber Daniel,

vielen Dank für den tollen Tag in deiner Werkstatt und das einzigartige Erlebnis, an unseren Eheringen mitzuarbeiten! Das wird uns für immer in Erinnerung bleiben!

Claudia & Andi, 22.02.2020

 

Lieber Daniel,

Vielen Dank für deine Mühe und deine Zeit für uns. Danke, dass du uns alles ausführlich und genau erklärt und gezeigt hast.

Du bist aufmerksam auf unsere Wünsche eingegangen. Es war ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis für uns unsere Ringe selbst schmieden zu dürfen, danke dass du uns dabei begleitet hast.

Für jedes Pärchen, das überlegt die Eheringe selbst zu schmieden würden wir dich uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke für die verschiedenen Motive und Ausführungen und dass du uns unvoreingenommen beraten hast. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles Gute für dich

Henni & Csaba, 15.02.2020

 

Vielen lieben Dank für den schönen Tag.
Die Ringe sind super geworden.

Tolle Arbeit!

Monika & Roland, 14.02.2020

 

Kompetenz und Qualität auf höchstem Niveau. Vielen lieben Dank für das einzigartige Erlebnis mit Lebensgarantie.

Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt.

Liebste Grüße

Waldemar + Nadja, 08.02.2020

 

Lieber Daniel,

das Ringeschmieden war heute ein einzigartiges Erlebnis. Vom ersten Arbeitsschritt an waren wir mit dabei und sahen, wie unsere Eheringe aus einem einzigen Stück Gold entstanden. Sie sind wirklich sehr schön geworden. Wir würden es jederzeit wieder bei dir machen!

Isabell & Johannes, 01.02.2020

 

Lieber Daniel,

vielen lieben Dank für den wundervollen Tag bei dir.

Es hat uns mega viel Spaß gemacht. Jeder einzelne Arbeitsschritt wurde super von dir erklärt. Der Tag war super spannend.

Alles Liebe & Gute wünschen dir

Florian & Sabrina, 29.01.2020

 

Vielen lieben Dank Daniel, der Tag den wir mit dir verbringen durften war wirklich toll! Es war wirklich sehr interessant die Abläufe von diesem Handwerk zu sehen und dir über die Schulter zu schauen! Schade das wir nur einmal Eheringe benötigen, wir würden uns sofort die nächsten von dir machen lassen!! Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und viel Gesundheit!!

Sophia & Sebastian, 14.01.2020

Druckversion | Sitemap
© Goldschmiede Piechula, Daniel Maria Piechula

Anrufen

E-Mail

Anfahrt