Karten und Briefe unserer zufriedenen Kunden

 

Lieber Daniel,

vielen Dank für den tollen Tag mit wunderschönem Ergebnis!

Armin & Marianne, 17.12.2022

 

Vom Rohling zum fertigen wunderschönen Ehe-Ring für uns zwei, nach 5 Stunden hilfreicher Arbeit mit unserem Goldschmied Daniel.

Birgit & Josef, 14.12.2022

 

Vielen Dank lieber Daniel für einen erlebnisreichen Tag, der es uns ermöglicht hat, die Entstehung unserer Eheringe hautnah mit zuerleben. Sie sind sogar noch schöner geworden, wie wir uns sie vorgestellt haben!

Karin & Andreas, 03.12.2022

 

Von Anfang bis Ende ein herrliches Erlebnis. Daniel hat immer alle Schritte super nachvollziehbar erklärt und vorgeführt.

Vielen Dank, ein tolles Erlebnis.

23.11.2022

 

Lieber Daniel,

vielen Dank für den wunderschönen Tag! Wir sind sehr glücklich über unsere einzigartigen Ringe, die mit sehr viel Liebe geschmiedet wurden.

Wir freuen uns, sie jeden Tag tragen zu dürfen.

Alexandra & Jonas, 19.11.2022

 

Ein großes Dankeschön an Daniel für seine Geduld und seine Zeit. Wir hatten einen spannenden Tag, haben viel Neues erfahren und dürfen nun "unsere" Eheringe mit nach Hause nehmen, zu denen wir dank ihm einen ganz besonderen Bezug haben.

Michaela & Thomas, 12.11.2022

 

Lieber Daniel,

herzlichen Dank für diesen tollen Tag, es war harte Arbeit und sehr erfolgreich für uns, wir sind reicher geworden an Erfahrung und dass diese Ringe uns ein Leben lang begleiten.

Vielen Dank

Petra & René, 10.11.2022

 

Lieber Daniel,

danke für den wunderschönen Tag mit dir. Es war eine so tolle Erfahrung, die wir für immer in unserem Herzen tragen werden. Die Ringe sind einfach perfekt und mit ganz persönlichen Emotionen verbunden!

Danke!

Maren & Julian, 29.10.2022

 

Today was a unique experience. Daniel is generous and open-minded and made the creation of our rings ever more special by sharing his passion and the history of his craft. We wouldn't change a thing. Thank you so much!

Tina (Australia) & Peter (Hungary), 18.10.2022

 

Lieber Daniel,

danke dir für dieses schöne Erlebnis. Die Ringe sind wunderschön geworden! Wirkliche Unikate :-)

Vanessa & Maxi, 15.10.2022

 

Lieber Daniel,

danke für das tolle Erlebnis heute! Wir haben viel gelernt und viel gelacht und konnten Einblicke in eine ganz neue Arbeitswelt gewinnen.

Das hat sich wirklich gelohnt und viel Spaß gemacht.

Viele Grüße

Julian und Verena, 06.08.2022

 

Daniel wir danken dir für diese einmalige Erfahrung. Etwas ganz anderes, als einfach einen fertigen Ring zu kaufen.

Christina & Martin, 26.07.2022

 

Sehr faszinierender & spannender Tag. Sehr gut erklärt. EINFACH TOLL!

Daniel & Theresa, 23.07.2022

 

Ein besonderer Tag in Wohlfühl Atmosphäre! Vielen Dank für die schönen Ringe und das tolle Erlebnis!

Katharina & Lion, 16.07.2022

 

Lieber Daniel,

vielen, vielen Dank für das tolle Erlebnis, unsere Ringe selbst schmieden zu können. Das Ergebnis ist einzigartig schön geworden! DANKE

Vroni & Tom, 09.07.2022

 

Lieber Daniel,

1000 Dank für diesen einzigartigen Einblick in dein Handwerk und diesen unvergesslichen schönen Tag in deiner Werkstatt. Die Werschätzung und der Bezug zu unseren absolut individuellen Ringen ist so einfach unbezahlbar. Das Ergebnis ist noch um einiges schöner geworden, als wir es uns erträumt haben. Vielen Dank, dass DU das möglich gemacht hast! :)

Steffi und Flo, 02.07.2022

Druckversion | Sitemap
© Goldschmiede Piechula, Daniel Maria Piechula

Anrufen

E-Mail

Anfahrt