Karten und Briefe unserer zufriedenen Kunden

 

Lieber Daniel,

wir danken Dir ganz herzlich für das unvergessliche Erlebnis.
Den heutigen Tag werden wir immer in Erinnerung behalten, wenn wir täglich stolz auf unsere "selbst" geschmiedeten Ringe blicken.

Für alle, die vorhaben zu heiraten, können wir diese Erfahrung nur empfehlen. Dankeschön!

Kathi & Martin, 29.06.2019

 

Ein einzigartiges Erlebnis. Der Tag mit Daniel war wunderschön und sehr interessant. Die Ringe sind noch schöner geworden als wir sie uns vorgestellt haben - für uns einfach perfekt!

Corinna & Michael, 22.06.2019

 

heute war ein ganz besonderer Tag! Daniel hat mit uns unserre Eheringe geschmiedet! Die Ringe sind wundervoll geworden und Daniel ist supernett! Er hat alle unsere Wünsche erfüllt und uns toll beraten! Ein super Erlebnis das wir nie vergessen werden. Vielen Dank dafür!

Adrian und Sandra, 08.06.2019

 

Vielen Dank, dass wir heute hier sein durften...

Für die nette Bewirtung und Führung bei der Eheringherstellung! :-)

Sie sind sehr schön geworden!

Wir freuen uns noch ein Stück mehr auf die Hochzeit!

Marion & Benjamin, 06.06.2019

 

Wunderschöne Ringe. Ein tolles Erlebnis.

Danke

Diana & Bernhard, 25.05.2019

Lieber Daniel,

vielen Dank für das unvergessliche Erlebnis! Es war sehr familiär und wirklich sehr interessant!

Die Ringe sind wunderschön und ! selbst gemacht ! Es war auch sehr schön einige Schritte selbst zu machen! Ein unvergesslicher, schöner Tag! Danke!!!

Guni & Erkan, 23.05.2019

 

Haben das Ringe schmieden geschenkt bekommen, war eine schöne, neue und interessante Erfahrung. Hat total Spaß gemacht! Ergebnis war überwältigend.

Natascha & Lukas, 18.05.2019

 

Es war ein wundervoll gestalteter Tag. Daniel lässt uns beide gut mitarbeiten, und achtet auf ungenaue Stellen. Auch diese werden ausgebessert. Fazit: Dieser Tag ist ein kleiner Grundstein für die gemeinsame, eheliche Zukunft.

Johanna + Maxi, 14.05.2019

 

Lieber Daniel,

danke für diesen aufregenden und sehr interessanten Tag. Die Ringe sind sehr schön geworden, wir freuen uns jedes Mal wenn wir sie sehen.

Corinna & Tom, 11.05.2019

 

Es hat total viel Spaß gemacht, war super interessant und hat unsere Ringe noch viel besonderer gemacht!

Theresa & Florian, 04.05.2019

 

Das war ein sehr besonderes Erlebnis. Das können wir allen Hochzeits-Paaren empfehlen.

Danke Dir Daniel

Andreas + Stephan, 27.04.2019

 

Vielen Dank für dieses einmalige Erlebnis!

Wir haben nicht nur wunderschöne Ringe erhalten, sondern auch einen tollen Tag zusammen mit Daniel erlebt! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und einen super Einblick ins Goldschmieden bekommen!

Daniel kann man nur weiterempfehlen!

Miriam & Andreas, 25.04.2019

 

Wir danken Daniel für dieses einmalige Erlebnis! Irre zu sehen, wie die eigenen Ringe entstehen und selbst beteiligt zu sein!

PS: Essen war auch sehr lecker!

Lena & Marc, 24.04.2019

 

Nach der herrlichen Begrüßung fühlten wir uns sofort wir zu Hause. Daniel ist wirklich ein überaus sympathischer Mensch, der obendrein ein kompetenter Goldschmied ist.

Für uns war der Tag in seiner Werkstatt ein absolutes Highlight, welches wir nur jedem empfehlen können, der selbst seine Eheringe machen möchte!

Daniel und Sabrina, 17.04.2019

 

Man bekommt in gemütlicher und zwangloser Atmosphäre einen tiefen Einblick ins Goldschmiedehandwerk. Wir haben uns auf Anhieb willkommen und professionell beraten gefühlt.

Es ist faszinierend wie viel man selbst umsetzen kann und seinen persönlichen Wunsch realisieren kann.

Da bereuht man fast nur einmal zu heiraten.

Melanie & Christian, 16.04.2019

Lieber Daniel,

vielen Dank für die tollen Ringe & den super-spannenden Einblick in dieses faszinierende Handwerk (& natürlich für die Verpflegung). Sche war's!

Marina & Paul, 10.04.2019

Lieber Daniel,

am liebsten würde ich diesen Tag konservieren - das Glück - die Freude die du uns bereitet hast - einfangen - ich sauge sie auf - tief in meinem Herz - in unsere Herzen.

Du hast uns nicht nur die Möglichkeit zum Schaffen unglaublich schöner - einzigartiger - individueller Ringe gegeben, sondern vor allem auch durch deine Warmherzigkeit deine liebevolle - lebensfrohe Ausstrahlung ein unvergessliches Erlebnis bereitet - Danke dafür - schön dass Du Teil unserer Geschichte geworden bist.

Simone & Florian, 06.04.2019

Lieber Daniel,

vielen Dank für diesen tollen Tag und diese einmalige Erfahrung! Die Ringe sind genau nach unseren Vorstellungen. Wir freuen uns schon sie zu tragen!

Lisa & Peter, 04.04.2019

 

Was bleibt? Ein wunderbares Gefühl, etwas ganz eigenes, schönes geschaffen zu haben!

Vielen lieben Dank für einen unvergesslichen Tag in deiner Werkstatt, lieber Daniel.

Verena & Florian, 30.03.2019

Lieber Daniel,

herzlichen Dank für diesen spannenden Tag.

Deine freundliche Art uns die verschiedenen Arbeitsgänge beim Gestalten unserer Ringe zu erklären.

Die Hochzeit kann kommen! Wir kommen bestimmt wieder auf Dich zurück.

Danke

Regine & Lothar, 28.03.2019

 

Ein interessanter wunderschöner Tag mit dem lieben Daniel, den wir nie vergessen werden!

Wir freuen uns schon auf den Tag, ab dem wir die Ringe tragen dürfen.

Elisabeth und Fabian, 26.03.2019

Lieber Daniel,

vielen Dank für den tollen Tag in deiner Werkstatt!

Wir hatten sehr viel Spaß, haben jede Menge gelernt und halten nun unsere ganz eigenen individuellen und wunderschönen Ringe in den Händen!

Tanja & Thomas, 23.03.2019

Lieber Daniel,

wir sind überglücklich mit unseren Eheringen und können es gar nicht erwarten sie zu tragen.

Es war ein toller Tag bei dir und wir haben auch so viel gelernt.

Ein richtig besonderes Erlebnis!

Vielen Dank für Alles!

Alles Liebe

Conny & Flo, 19.03.2019

Lieber Daniel,

vielen Dank für die schöne Erfahrung des Ringeschmiedens :)

Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben sehr viel gelernt :)

Pascal & Franzi, 16.03.2019

 

Eine wunderbare Erfahrung unsere Ringe zusammen zu schmieden. Ein toller Tag mit Daniel! Vielen Dank.

An einem Tag sind Ringe für die Ewigkeit entstanden.

Anne & Dennis, 12.03.2019

 

Der Tag beim Goldschmieden war echt sehr interessant und aufregend!

Daniel ist sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen - auch wenn es sehr kurzfristig war - unsere Entscheidung bei der Gestaltung!

Unsere Ringe sind einfach erstklassig geworden - ein wahrer Traum!

Julia + Christoph, 09.03.2019

 

Es war ein wundervoller Tag, der uns unvergessen bleiben wird...

Die Zeit ist wie im Flug vergangen, dank deiner lockeren Art und der Möglichkeit, bei jedem Arbeitsschritt ganz nah dabei zu sein. Vielen lieben Dank!

Roy und Anne, 07.03.2019

 

Es war ein sehr schöner Tag. Wir hatten sehr aufwendige und schwierige Ringe zu machen. Trotzdem blieb Zeit für ausführliche Erklärungen und Beschreibungen.

Ein besonderes Erlebnis beim Schmieden seiner Ringe mitzuwirken.

Vielen Dank!

Isabella & Johannes, 05.03.2019

 

Danke für unsere einzigartigen Eheringe und den unvergesslichen Tag!

...wer sonst kann schon behaupten seine Ringe selbst gemacht zu haben?

Daniela & Bernhard, 27.02.2019

Lieber Daniel,

vielen Dank für den schönen Tag in Deiner Werkstatt. Nicht nur, das wir jetzt UNSERE Ringe selbst (mit) geschmiedet haben - wir haben auch richtig viel gelernt, leckere Brotzeit gegessen und sehr viel Spaß gehabt!

Es war ein tolles Erlebnis!

Danke dafür

Anja & Florian, 23.02.2019

Lieber Daniel,

ein kleines Wort findes zu Dir, Danke für den wunderschönen Tag bei Dir.

Danke für Deine tolle Beratung unserer Ringe bezüglich unserer Hochzeit - sie sind einfach wunderschön geworden.

Danke für den Einblick in Deinem Handwerk und für die tollen Erklärungen.

Danke an Deine Frau für die liebevolle Verpflegung.

Von Herzen

Birgit & Johann, 16.02.2019

Eine wunderschöne, kurzweilige und interessante Erfahrung für die Ewigkeit!

Manuela & Johannes, 09.02.2019

Lieber Daniel,

es war ein wunderbares Erlebnis mit Dir unsere Ringe zu schmieden. Wir haben soviel gelernt. Das Ambiente strahlt Wärme und Gemütlichkeit aus. Man fühlt sich sofort wohl. Den Ring der Liebe nimmt man ganz anders wahr. Eine schöne Erinnerung an diesen Tag mit faszinierenden Maschinen & Handwerkskunst. Danke!

Sonja & Rafael, 06.02.2019

Es war ein wunderschöner und lustiger Tag. Es wurden alle Schritte genau erklärt und man konnte sehr viel selber ausprobieren.

Es gab viele Info's um das Schmiedehandwerk.

Wir wurden auch sehr gut mti Essen, Kaffee u. Keksen versorgt. Kann ich nur weiterempfehlen!!

5 Sterne Bewertung!! Am Ende hatten wir wunderschöne Ringe.

Marion + Alex, 04.02.2019

Ein besonderes Erlebnis, mit einem wunderschönen Ergebnis.

Julia und Christoph, 02.02.2019

1. Vielen Dank an Gabi für die Beratung im Vorfeld im Geschäft in der Altstadt!

2. Vielen herzlichen Dank für die unvergesslichen, interessanten und lehrreichen Stunden in der Werkstatt!

Es war wunderbar und man schätzt seine Eheringe ganz anders als "nur" gekauft!

Silvia & Klaus, 31.01.2019

Wir sind zufrieden!!

Nun haben wir nicht "nur" individuelle Ringe, sondern auch tolle Erinnerungen an einen interessanten und wunderschönen Tag in der Goldschmiede Piechula.

Kerstin & Christoph, 15.01.2019

Ein wundervolles Erlebnis in familiärer Atmosphäre! Einfach wunderschön!

Herzlichen Dank lieber Daniel und liebe Gabi!

Anja & Sven, 12.01.2019

EEin unvergessliches Erlebnis, zwei Unikate drei glückliche Ringträger.

Vielen Dank!

Edi & Flo, 03.01.2019

Druckversion | Sitemap
© Goldschmiede Piechula, Daniel Maria Piechula

Anrufen

E-Mail

Anfahrt