Karten und Briefe unserer zufriedenen Kunden

Mit Daniels Geduld es ging,

wir tragen nun den Ehering

Danke für Dein Unterrichten

auf diesen Tag möchten wir nicht verzichten!

Steffi & Tobi, 06.12.2014

Es war ein sehr schönes Erlebnis. Ein unvergesslicher Tag in unserem gemeinsamen Leben. Vielen Dank an Daniel.

Liebe Grüße aus Regensburg und Magdeburg

Ellen & Hans, 15.11.2014

Lieber Daniel,

wir bedanken und für den schönen Tag!!

Es ist ein besonderes Elebnis, die Ringe selber zu schmieden und von Anfang bis Ende dabei zu sein! Vielen Dank für die wunderschönen Eheringe!

Melanie & Andy, 8.11.2014

Daniel hat sich sehr um uns gekümmert und war sehr nett. Er hat uns diesen Tag wirklich verschönert.

Daniel je bio vrlo brižani srdačan. Doista nam je uljepšao ovaj dan.

Puno hvala

Ricarda i Marko, 30.10.2014

Sehr kurzfristig und zufällig hat es sich ergeben bei Dir unsere Ringe zu schmieden - wir sind wirklich froh, dass wir das gemacht haben! Sowohl die Atmospähre als auch das Essen als auch natürlich das Endergebnis waren wunderbar! Vielen, vielen Dank für den unvergesslichen Tag!

Moni & Martin, 29.10.2014

Es war ein unvergesslicher Tag! Ich würde es jedem zukünftigen Brautpaar empfehlen. So etwas einzigartiges findet man sonst nirgens!

Cпacибo!

Julia & Lorenz, 08.10.2014

Vielen vielen Dank für den schönen Tag!

Wir hatten jede Menge Spaß und nun genau die Ringe die wir uns vorgestellt haben!

Unsere Ringe nach und nach entstehen zu sehen war für uns ein super Erlebnis!

Simone & Markus, 01.09.2014

Für das unvergessliche Erlebnis gemeinsam mit dem Goldschmiedemeister unsere Ringe zu fertigen bedanken sich der Bio-Bäckermeister und seine zukünftige Frau.

Melanie & Sebastian, 30.08.2014

Ein besonderer und spannender Tag geht zu Ende. Gemeinsam durften wir beim Entstehen unserer Ringe zusehen und mitmachen. Danke für deine Herzlichkeit.

Michael + Claudia, 29.08.2014

Lieber Daniel,

Herzlichen Dank für den wunderschönen Tag! Die Ringe haben dank Deiner Hilfe einen ganz besonderen Wert für uns!

Angie & Basti, 26.08.2014

Lieber Daniel!

Danke, dass wir die "1. Etappe" unseres gemeinsamen großen "Projekts" bei Dir erleben durften. In einer wunderbar entspannten Atmosphäre haben wir den Tag in vollen Zügen genossen und viel gelernt und können dieses Erlebnis aus vollem Herzen empfehlen!

Sabine und Johannes, 13.08.2014

Lieber Daniel,

Vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag in deiner Werkstatt und unvergleichliche Ringe, genauso wie wir zwei selbst ♥

Stanzi & Max, 09.08.2014

Vielen Dank für den schönen Tag, die freundliche Atmospähre und die tolle Beratung!

Kathrin & Philipp, 06.08.2014

Lieber Daniel,

vielen herzlichen Dank für dieses unvergessliche Erlebnis und deine tolle Art und durch den Tag zu führen.

Barbara & Christian, 19.07.2014

Lieber Daniel,

herzlichen Dank für das wunderschöne Erlebnis, unsere Eheringe mit Dir zusammen schmieden zu können. Die sind traumhaft schön!!!

Danke für Deine Ausdauer, Deine Kreativität und Deine liebevolle Art!

Stephanie & Hans, 05.07.2014

Druckversion | Sitemap
© Goldschmiede Piechula, Daniel Maria Piechula

Anrufen

E-Mail

Anfahrt