Karten und Briefe unserer zufriedenen Kunden

Lieber Daniel,

vielen Dank für dieses wundervolle Erlebnis!

Sollten wir nochmal heiraten, kommen wir garantiert wieder zu dir! :-)

Chris & Uli, 27.06.2014

Lieber Daniel!

Vielen lieben Dank für einen sehr schönen, interessanten, lustigen Tag bei Dir! Wir haben uns wohl gefühlt und sind nun mit unseren Schmuckstücken sehr glücklich! Wir denken am 30.08.2014 an Dich!

Liebe Grüße

Katrin + Robert, 27.06.2014

Lieber Daniel,

herzlichen Dank für unsere schönen Ringe. Du bist so einzigartig wie die Ringe.

Alles Liebe und Gute von

Petra & Jörg, 25.06.2014

Lieber Daniel,

Vielen Dank für diesen außergewöhnlichen Tag bei und mit dir.

Die Reise aus Wien zu Dir war jeden Kilometer wert, denn wir haben viel gelernt und es war uns ein Vergnügen die Trauringe bei dir selbst zu schmieden. Eine Erinnerung die ewig bleibt!

Vielen Dank

Alexandra + Thomas, 20.06.2014

Das Eheringe schmieden hat mir sehr gut gefallen!

Es war ein sehr schöner & interessanter Tag!

Vielen Dank Daniel

Alex & Joe, 19.06.2014

Zum 40. Geburtstag von Evi haben wir heute einen super schönen Ring gemacht. Es war ein tolles Erlebnis.

Tim & Jakob, 11.06.2014

Lieber Daniel,

Vielen Dank für den unvergesslichen Tag.

Dieses Abenteuer werden wir nie vergessen. Danke, dass Du uns dies ermöglicht hast.

Herzlichen Dank!

Sandra & Sebastian, 07.06.2014

Danke für die tolle Erfahrung und die Ringe unseres Lebens.

Sie sind super geworden :-)

Danke!

Julia & Markus, 24.05.2014

Lieber Daniel,

vielen Dank für diesen wunderschönen Tag. Es ist wunderschön mit dabei zu sein, wenn die Ringe gemacht werden.

Danke

Florian & Katrin, 20.05.2014

Lieber Daniel,

herzlichen Dank Die für den wunderschönen Tag heute. Mit den Ringen und der Gravur des Sterns hast Du uns einen großen Wunsch erfüllt.

Doris + Stephan, 17.05.2014

Lieber Daniel,

vielen Dank für den gemütlichen Tag!

Mit Deiner Erfahrung und Deinen Ideen haben wir jetzt unsere Trau(m)ringe!

Liebe Grüße

Evi + Christian, 14.05.2014

In den letzten fünf Stunden haben wir die Zukunft unseres weiteren gemeinsamen Lebens geschmiedet. Es waren unvergessliche fünf Stunden an die wir uns immer mit einem Blick auf unsere Hände erinnern werden.

Vielen Dank

Isabella & Goran, 10.05.2014

Lieber Daniel,

dieser Tag ist für uns unvergesslich. Wir haben sehr viel gelernt und tragen dieses besondere Stück gerne an unseren Fingern.

Vielen Dank

Michael & Wilma, 08.05.2014

Der Tag hat uns super gefallen!

Die Ringe sind ja ein Symbol für die Ehe, daher war uns schnell klar, dass wir diese selbst gestalten möchten. In Daniel haben wir den perfekten Lehrmeister / Ansprechpartner gefunden! Er hat uns viel gezeigt, wir haben auch viel selbst machen / arbeiten dürfen. Auch die Verpflegung bei ihm war super! Wir haben uns sehr wohl bei ihm gefühlt. Es war ein perfekter Tag! Daniel versteht sein Handwerk einwandfrei! Unsere Ringe sind wunderschön geworden. Wir würden uns wieder so entscheiden.

Vielen Dank für alles.

Nicole & Matthias, 03.05.2014

Lieber Daniel,

Vielen Dank für diese wunderschönen Ringe, die unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen haben!

Wir werden den Tag hier bei die nie vergessen! Danke!

 

Cavo Daniel!

Ti ringraziamo tantissimo per il tuo aiuto, in quanto abbiamo i piú belli anelli del mondo, piú belli che immaginati!

Tantissimi saluti e un grande bacio!

Marita & Marcel, 26.04.2014

Lieber Daniel,

es hat uns eine riesige Freude bereitet, mit Dir unsere individuellen Eheringe anzufertigen!

Es war ein besonderer Tag und es sind ganz besondere Ringe entstanden. Vielen Dank

Bettina & Sebastian, 24.04.2014

Lieber Daniel,

Vielen Dank für einen unvergesslichen Tag und die perfekten Eheringe!

Viele liebe Grp0e und alles Gute für die Zukunft!

Nadine & Radek, 12.04.2014

Lieber Daniel,

wir danken Dir für diesen schönen Tag von Herzen. Es hat uns sehr viel Spass gemacht, mit Dir zusammen zu arbeiten. Das Ergebnis unserer gemeinsamen Arbeit ist wunderschön geworden. Alles Liebe,

Lars & Carolin, 07.04.2014

Lieber Daniel,

vielen Dank für das unvergessliche Erlebnis!

Es hat uns viel Spaß gemacht. Die Ringe sind wunderschön geworden und etwas ganz Besonderes für uns. Danke!

Cornelia & Stefan, 05.04.2014

Děkvjeme za skvělý za'žitek, přijemný den a výrobou našich prstýnků, který timto způsobem dostal svůj charakter a Symbol na'ši la'sky.

Michaela & Rene, 01.04.2014

Lieber Daniel,

muchas gracias por la bonita experiencia.

Es war sehr interessant und hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank für die tolle Erfahrung.

Marta + Johannes, 22.03.2014

Lieber Daniel,

vielen Dank für den unvergesslichen Tag. Die Ringe haben unsere Erwartungen übertroffen. Wir sind dir dafür sehr dankbar.

Claudia & Jörg, 18.03.2014

Lieber Daniel,

vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag. Für uns war alles perfekt.

"Ein Leben lang an unserer Hand...!

Alles Gute

Martina & Joachim, 17.03.2014

Klasse Tag, unvergesslich!

Traumhafte Ringe!!!

Haben uns super wohl gefühlt. Nur zum empfehlen!

Michaela & Stefan, 15.03.2014

Lieber Daniel,

Vielen Dank für Deine Bemühungen unsere Wunschringe zu fertigen. Wir haben viel gelernt in einer sehr angenehmen und entspannten Atmospähre. An den Tag werden wir uns wohl immer erinnern. Danke für Deine Geduld und die wunderschönen Ringe.

Alles Gute weiterhin und viele weitere nette Paare.

Tina & Alexander, 08.03.2014

Lieber Daniel,

vielen herzlichen Dank für den wunderbaren Tag! Es hat sehr viel Spaß mit Dir gemacht und wir sind vom Ergebnis absolut begeistert: Unsere selbstgeschmiedeten Ringe!!

Wir würden sofort wiederkommen, aber nicht für Trauringe, weil man meistens ja nur einmel heiratet :-) Vielleicht ein Kettenhemd?

Lieben Gruß

Meli & Christian, 01.03.2014

Lieber Daniel,

vielen Dank für das tolle Erlebnis und die wunderschönen Ringe (inkl. dem Wunsch-Herz)! Was ein toller Tag!

Viele Grüße,

Svenja & Michael, 22.02.2014

Es war ein unvergesslicher Tag bei Daniel mit wunderschönen Eheringen. Wir können das Selberschmieden der Ringe bei Daniel jedem nur empfehlen.

Christian & Agnes, 18.02.2014

Ein wirklich beeindruckendes Erlebnis, seine Eheringe selbst zu schmieden. Das Ergebnis berührt und wir durften einen wunderschönen und spannenden, interessanten Tag in der Werkstatt Piechula verbringen! Danke!

Helena + Andreas, 15.02.2014

Ein Goldschmied und zwei Waffenschmiede trafen aufeinander in der Werkstatt zu Köfering. Aus edelstem Metall entstand ein einzigartiges Stück - ein Symbol für unsere Liebe. Es war ein unvergleichliches Erlebnis.

lieber Daniel ein Herzliches Vergelt's Gott!

Linda & Wolfgang, 12.02.2014

Vielen Dank für den ganzen Mut, auch nach 37 Jahren intensiver Erfahrung auch noch neue Wünsche zu erfüllen!

Dank für Speis und Trank und die Ringe sind natürlich das Beste! :-)

Herzlichst Elmer & Isabel, 01.02.2014

Daniel,

danke für den wunderschönen Tag, wir hatten sehr viel Spaß!

Alexa & Frank, 25.01.2014

Lieber Daniel,

dass war ein sehr interessanter Tag bei dir in der Werkstatt.

Wir lieben unsere Ringe.

Vielen, vielen Dank

Andrea u. Stephan, 11.01.2014

P.S. weiter so!

Lieber Daniel,

es hat uns riesig Spaß gemacht heute!

Viele Grüße

Svenja & Philipp, 07.01.2014

Vielen Dank für den tollen und interessanten Tag!

Es hat viel Spaß gemacht!

Jacqueline & Thomas, 03.01.2014

Druckversion | Sitemap
© Goldschmiede Piechula, Daniel Maria Piechula

Anrufen

E-Mail

Anfahrt