Karten und Briefe unserer zufriedenen Kunden

 

Lieber Daniel,

vielen Dank für den schönen und vorallem informativen Tag. Wir sind begeistert von den gesammelten Eindrücken und freuen uns über die tollen Eheringe. Liebe Grüße

Manu & Marcel, 28.06.2022

 

Lieber Daniel,

Danke für den tollen Tag & ein unvergessliches Erlebnis.

Es war wahnsinnig spannend jeden Schritt bis zum fertigen Ring zu erleben & selbst mitzugestalten. Die Ringe sind wunderschön geworden, wie wir es uns vorgestellt haben. Vielen Dank

Verena & Tobias, 25.06.2022

 

Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt und wurden ermutigt selbst Hand anzulegen. Wir freuen uns auf unsere Zukunft mit unseren selbst geschmiedeten Ringen. Vielen Dank, Daniel!

Janet & Sigurd, 22.06.2022

 

Lieber Daniel,

herzlichen Dank für die sehr persönlichen und unterhaltsamen Stunden auf dem Weg zu unseren ganz individuellen Eheringen.

Stefan und Christina, 14.06.2022

 

Es war ein schöner Tag und ein einmaliges Erlebnis. Wir hatten viel Spaß dabei.

Nathalie + Marco, 11.06.2022

 

"Ein Ring ihn zu knechten, ..."

Ein wunderschöner Tag und eine lehrreiche Erfahrung. Ein viel persönlicheres Erlebnis, als den Ring einfach zu kaufen. Möge die gemeinsame Zeit so schön sein wie dieser Start.

Danke Daniel, dass du uns das ermöglicht hast.

Karo & Hannes, 08.06.2022

 

Wir hatten einen wunderschönen Tag! ❤

Auf alle Sonderwünsche von uns wurde eingegangen. Daniel ist extrem kompetent und professionell.

Wir empfehlen jedem Brautpaar seine Ringe bei Daniel selbst zu schmieden. Danke! ❤❤

Bernadette & Max, 28.05.2022

 

Lieber Daniel,

es war ein unvergessliches Erlebnis und wir würden es immer wieder machen. Man lernt jeden Tag dazu und bei DIR konnten wir die Kunst des Goldschmiedens kennen lernen. Einen besseren Lehrer kann man sich nicht wünschen ! Vielen Dank für diesen Tag

Claudia & Johannes, 21.05.2022

 

Lieber Daniel,

wir hatten wirklich sehr viel Spaß, die Ringe gemeinsam mit dir anzufertigen!

Wir freuen uns schon sehr, sie an unserer Hochzeit endlich anziehen zu können! Vielen Dank.

Lex + Thorsten, 14.05.2022

 

Wir haben einen tollen Tag mit Daniel in seiner Werkstatt verbringen dürfen und können es jedem nur ans Herz legen - ein wirklich einmaliges Erlebnis mit wunderschönen Unikaten! Danke Daniel ❤

Melanie & Alex, 10.05.2022

 

Lieber Daniel,

mit deiner ruhigen und sehr angenehmen Art hast du uns einen einzigartigen Einblick in die Kunst des Goldschmieds gegeben. Wir werden durch dieses Erlebnis eine ganz besondere Beziehung zu unseren Eheringen haben.

Vielen Dank, dass du dein tolles Handwerk mit uns geteilt hast. Es war unglaublich interessant. Wir kommen sehr gerne wieder!

Sarah & Florian, 07.05.2022

 

Lieber Daniel,

Danke für den wundervollen Tag bei dir. Wir freuen uns unsere Eheringe unter deiner Anleitung selbstgeschmiedet zu haben, die wir nun unser Leben lang tragen werden. Wir drei haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne wieder :-)

Hele & Alex, 30.04.2022

 

Lieber Daniel,

vielen Dank für die interessanten Einblicke in dein Handwerk, deine Geduld, die Brotzeit & den unvergesslichen Tag in deiner Werkstatt!

Es war ein ganz besonderes Erlebnis, das wir jedem Brautpaar nur wärmstens empfehlen können!

PS: Die Ringe sind wunderschön geworden.

Christina & Felix, 23.04.2022

 

Wir zwei haben heute einen perfekten "Ringeschmieden"-Tag bei Daniel gehabt. Es ist schön beim Prozess dabei zu sein und sich dabei absolut wohl zu fühlen. Danke!

Claudia & Tobias, 22.04.2022

 

Vielen Dank für den schönen Tag, den tollen Service und vorallem das tolle Erlebnis, die eigenen Eheringe selbst geschmiedet zu haben.

Susi & Michael, 20.04.2022

 

Das Schmieden unserer Ringe heute war ein wirklich wundervolles Erlebnis. Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute sehr aufgehoben gefühlt und das Ergebnis, einfach nur Klasse! Und dadurch, dass man ja selbst Hand anlegen durfte, sind die Ringe nochmal etwas ganz besonderes für uns.

Heike & Günni, 02.04.2022

 

Lieber Daniel,

vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag. Unsere Ringe sind ein Unikat, genauso wie das Erlebnis, die Eheringe selbst zu gestalten.

Vielen Dank für den Blick hinter die Kulissen und die Erläuterungen.

Svenja & Thomas, 26.03.2022

 

Lieber Daniel,

vielen lieben Dank für das tolle Erlebnis! Das Schmieden unserer Eheringe hat uns sehr viel Spaß gemacht. Danke :-)

Christina & Wolfgang, 22.03.2022

 

Dank Daniel hatten wir einen tollen, unvergesslichen Tag erleben dürfen & haben gemeinsam UNSEREN Ring formen dürfen, den so keiner hat! Vielen Dank dafür, wir werden diesen Tag nie vergessen! Wir werden dich Daniel auf jeden Fall weiterempfehlen!

Anna& Dani, 19.03.2022

 

Danke Daniel!

Es hat uns viel Spaß gemacht uns gegenseitig unsere Eheringe zu schmieden. Es war ein unvergessliches, das Handwerk der Goldschmiede kennenzulernen!

Nadine & Christian, 17.03.2022

 

Vielen lieben Dank!

In ein paar schönen Stunden durften wir an der Seite eines wahren Profis die Verwandlung eines schwarzen Drahtes zu einem wunderschön glänzenden goldenen Ringpaares geformt und haben dabei sehr viel gelernt!

Tobias & Maria, 03.03.2022

 

Vielen Dank Daniel!

Heute durften wir mit einem Meister seiner Kunst unsere Ringe schmieden. Nicht nur Ringe, sondern insgesamt ein rundes herzliches Erlebnis!

Sabrina & Jakob, 02.03.2022

 

Lieber Daniel,

wir danken Dir von Herzen für den wunderschönen Tag in Deiner Werkstatt!

Es ist ein tolles Gefühl, die Ringe füreinander unter Deiner Anleitung gemacht zu haben. Ein einmaliges Erlebnis! Danke für alles Daniel!

Franzi & Tobi, 26.02.2022

 

Lieber Daniel,

der Tag heute war ein einmaliges und wunderbares Erlebnis.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, du bist ein wirklich herzvoller Mensch!

Die Zeit war sehr kurzweilig und unsere Ringe gefallen uns mehr als gut! :)

Vielen Dank für deine ehrliche und kompetente Beratung.

Viele Grüße

Julia & Jan, 19.02.2022

 

Danke für diese besondere Erfahrung, einen wunderschönen Tag und für die schönen Ringe, zu denen wir jetzt eine besondere Verbindung haben.

Es war sehr schön dich kennenlernen zu dürfen.

Steffi und Dani, 12.02.2022

 

Es war ein wunderschöner Tag. Ein unvergessliches Erlebnis. Würden wir immer wieder machen. Hr. Piechula erklärt alles sehr ausführlich. Sehr nette Atmosphäre.

Agathe & Michael, 05.02.2022

 

Vielen lieben Dank für den für uns unvergesslichen Tag in deiner Goldschmiede. Ein toller Tag voll fachlicher & empatischer Begleitung durch dich lieber Daniel. DANKE. Ohne dich hätten wir nicht so individuelle & einzigartige Trauringe.

Conny & Peter, 18.01.2022

Druckversion | Sitemap
© Goldschmiede Piechula, Daniel Maria Piechula

Anrufen

E-Mail

Anfahrt