Das schreiben unsere zufriedenen Kunden

Nach 13 wilden Jahren an in den Hafen der Ehe. Danke für diesen schönen Tag, ein gelungener Hochzeitsauftakt!

Michaela & Frank, 28.12.2013

Vielen Dank für die wunderschönen, außergewöhnlichen Ringe! Hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Nadine & Dani, 30.11.2013

Eine wirklich schöne und interessante Erfahrung, dieses Handwerk zu erleben. Der Steinmetzmeister und seine Familie danken Dir Daniel.

Carsten + Ria + Lioba, 26.11.2013

Lieber Daniel,

vielen lieben Dank für einen unvergesslichen Tag mit interessanten Infos und Geschichten. Ein toller Einblick für zwei Nicht-Handwerker :-)

"One ring to rule them all..."

Nici & Toni, 30.10.2013

Herzlichen Dank für dieses unvergessliche Erlebnis!

Vom Rohling bis zur perfekten Vollendung, ein einzigartiges Gefühl, unsere Ringe in den Händen zu halten. Schade, dass wir nicht noch einmal heiraten müssen.

Angelika & Sebastian, 28.10.2013

Lieber Daniel,

durch Dich Leben unsere Eheringe weiter. Dies bedeutet uns sehr, sehr viel.

Herzlichsten Dank

Irene, Armin, 26.10.2013

ES UNA LOCURA AMAR, A MENOS DE QUE SE AME CON LOCURA.
PROVERBIO LATINO
ZU LIEBEN IST EIN WAHNSINN, ES SEI DENN MAN LIEBT WIE VERRÜCKT.
LATEINAMERIKANISCHES SPRICHWORT

Anita und Joaquin, 10/2013

Es war ein so besonderes und einzigartiges Erlebnis, wie die Ringe einmalig sind!

Danke!

Michi & Nini, 09.10.2013

Lieber Daniel,

Nach 40 Jahren Ehe hatten wir den Wunsch, uns neue Eheringe anzuschaffen. Diesen Traum konnten wir uns nun mit Dir gemeinsam erfüllen und dafür möchten wir Dir ganz herzlich Danke sagen.

Mariele und Martin, 08.10.2013

Es war ein Erlebnis unsere Eheringe unter freundlicher und fachmännischer Begleitung von Daniel selber zu machen. Birgit, unser Johannes, der Hund Fellow und ich fühlten uns bei dir in der Werkstatt  super wohl. Diese Stunden bleiben für uns unvergesslich und wir waren sicher nicht das letzte Mal bei dir. Die Ringe sind wunderschön!!! So etwas kann man im Geschäft allein nicht kaufen.

Vielen, vielen Dank

Frank, Birgit, Johannes und Fellow, 04.09.2013

Lieber Daniel,

ich danke Dir herzlichst für diesen unvergesslichen Tag. Er verging wie im Flug und das Ergebnis ist wunderschön. Die Stunden mit Dir waren von Anfang bis Ende harmonisch und stimmig, wie auch die Ringe einmalig und wunderschön geworden sind. Echte Unikate eben.

Vielen Dank auch von mir. Das hat einfach gepasst, vom ersten Kennenlernen in Deinem Laden bis zum Abschluß mit einem Glas Sekt.

Manfred & Bettina, 29.08.2013

Sehr spannend und v.a. individuell - mein Ehering fürs Leben -

Stefan u. Eva, 24.08.2013

Lieber Daniel,

vielen lieben Dank für den wunderschönen Tag und unsere traumhaften Ringe. Das was wir heute erleben durften wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Stephan & Verena, 17.08.2013

Lieber Daniel,

vielen herzlichen Dank für diesen tollen Tag. Wir haben viel gelernt und hatten richtig Spaß mit Dir. Wir können dieses Erlebnis nur jedem weiterempfehlen. Vielen Dank für unsere tollen Eheringe.

Caro & Florian, 17.08.2013

Lieber Daniel,

vielen herzlichen Dank dafür, dass Du uns geholfen hast aus der "VERGANGENHEIT" unsere ZUKUNFT zu schmieden. Es war ein sehr schöner & interessanter Arbeitstag.

Cäcilia & Michael, 10.08.2013

Lieber Daniel,

vielen Dank für unsere tollen Eheringe! Der Tag in deiner Werkstatt hat uns viel Spaß gemacht und wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Maria + Udo, 03.08.2013

Lieber Daniel,

herzlichen Dank für diesen unvergesslichen Tag, voller interessanter Gespräche und toller Erfahrungen!!!

Sylvia + Thomas, 27.07.2013

Es war ein wunderschöner Tag für uns beide! Unsere Ringe sind einfach super!

Herzlichen Dank

Julia & Andreas, 20.07.2013

Wow! :)

...das war ein wirklich schoner Tag, lieber Daniel, vielen Dank!

Erst ein schlankes Stück Metall, die Zeit vergeht wie im Flug... Es bleiben viele schöne Erinnerungen und zwei wunderschöne Ringe, die wir ab September immer tragen werden!

Erlebtes und gelebtes Handwerk mit einem Ergebnis für's Leben. Alles wird gut!

Franzi und Christof, 20.07.2013

Es war ein wunderschöner Tag für uns beide! Unsere Ringe sind einfach super!

Herzlichen Dank

Julia & Andreas, 20.07.2013

Druckversion | Sitemap
© Goldschmiede Piechula, Daniel Maria Piechula

Anrufen

E-Mail

Anfahrt