Karten und Briefe unserer zufriedenen Kunden

Eine tolle Wohlfühlatmosphäre, viel Zeit um das Handwerk genau zu verstehen und es wird auf jeden Wunsch eingegangen - wir haben uns sehr wohl gefühlt und sehr gut aufgehoben - jetzt haben wir wunderschöne Ringe für den Rest unseres Lebens!

Vielen Dank für den schönen Tag!

Ramona & Quirin, 28.06.2017

Vielen Dank für diesen tollen Tag in der Werkstatt und die große Mühe bei der Umsetzung unserer "Bergsteiger-Eheringe".

Karin & Arthur, 27.06.2017

Selbst ein Linkshänder brachte Daniel nicht aus der Ruhe.

Mii de multimini pentru această experientā dessebietă! Şi pentru ule mai frumoasa verighite! :)

Anca & Helmut, 21.06.2017

Lieber Daniel,

vielen Dank für den tollen Tag und die schöne Erfahrung!

Die perfekten Ringe für unsere Trauung!

Sabine & Michael, 20.06.2017

Caro Daniel,

e stata uniesperienza unica di trascorrere il giorno con te.

Il tuo lavoro artigianale ci ha affascinato e terremo sempre nel nostro cuore questa giornata. Tutio questo rende ancora piu preziosi i nostra anelli

Grazie di cuore

Regina & Simone, 17.06.2017

Lieber Daniel,

der Tag, an dem wir mit dir unsere Eheringe selbst schmieden durften war einmalig schön! Wir haben die schönsten, einmaligsten, tollsten Eheringe! Vielen Dank dass du uns so toll angeleitet hast, dass wir viele Sachen selbst machen durften! Wir kommen gerne in dein Geschäft und Vielen Dank für alles!

Marlies & Hansi, 13.06.2017

Es war eine fantastische und spannende Erfahrung beim Entstehungsprozess unserer beiden Ringe dabei zu sein!

Zu sehen, wie unsere kleinen Goldstücke Schritt für Schritt Gestalt annehmen, werden wir nie vergessen und beim Blick auf unsere Hände immer an den tollen Tag denken!

(Und wir haben gelernt: Gold schmeckt auch ohne Pfeffer)

Heike & Josef, 10.06.2017

Hat sehr viel Spaß gemacht. Ein einmaliges Erlebnis!

Vielen Dank für den unvergesslichen Tag!

Sandra & Philip, 20.05.2017

Ein herzliches Erlebnis u. eine spannende, interessante Erfahrung, die die Hochzeit noch ein Stück besonderer macht. Erinnerungen für ein Leben.

Manu & Marcel, 13.05.2017

Ein tolles Erlebnis und sehr interessant mal zu sehen und zu erfahren wie so ein Ring entsteht. Kann ich nur weiterempfehlen!

Armin & Doris, 11.05.2017

Lieber Daniel,

vielen lieben Dank für den einzigartig besonderen Tag! Für die tollen und angenehmen Stunden bei Dir in der Goldschmiedewerkstatt!

Unsere Ringe sind der Wahnsinn!

Martin & Mario, 06.05.2017

Sehr aufregend! Viel Spaß gehabt! Sehr schönes Erlebnis fürs Leben!

Unvergesslich für uns beide! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Empfehlung -> Muss man einfach machen!

Danke!

Ramona & Benjamin, 03.05.2017

einzigartig, herzlich, unvergesslich!

Tausend Dank!

Vera & Andreas, 29.04.2017

Vielen lieben Dank dass du uns die Möglichkeit gegeben hast ein Stück unserer Liebe mit selbst zu formen. Es war ein rundum gelungener Tag!

Schon bei der Planung haben wir uns super wohl gefühlt & hast unserer Idee dann den letzten Schliff verliehen.

Das Schmieden war eine tolle Erfahrung.

Nochmals vielen Dank für diesen wundervollen Tag.

Sabrina & Fabian, 22.04.2017

Für uns war es ein besonderes Erlebnis, die Trauringe selbst zu schmieden. Es war ein rundum gelungener Tag, eine entspannte Arbeitsatmosphäre, hilfreiche Tipps und stets eine wunderbare Betreuung.

Das Resultat spricht für sich.

Sabine & Raimund, 20.04.2017

Es war ein toller Einblick in die Goldschmiedekunst. Unsere Eheringe sind wunderschön und absolut einzigartig geworden.

Eine wahnsinnig tolle Erfahrung in der Hochzeitsvorbereitung.

Vielen herzlichen Dank!

Anna-Lena u. Jonas, 19.04.2017

Lieber Daniel,

angefangen mit einem kleinen geraden Stück Gold, welches noch schwarz war, haben wir dank deiner Hilfe die für uns schönsten Ringe selbst geschmiedet.

Der Tag ist wie im Flug vergangen und hat super viel Spaß gemacht.

Vielen Dank für diese tollen Ringe!

Katrin + Matthias, 12.04.2017

Lieber Daniel,

der heutige Tag wird für uns unvergesslich sein!

Die gemeinsame Gestaltung UNSERER Eheringe war superschön ♥

Mit deiner herzlichen, witzigen und sehr kompetenten Art hast du es geschafft, uns in deinen "Bann" der Goldschmiederei zu ziehen!

Vielen Dank für die schönen Stunden!!

Rebekka & Josef, 11.04.2017

Lieber Daniel,

wir danken Dir für diesen einzigartigen Tag :-)

Du hast uns wunderbar durch den Tag begleitet und wir haben vieles dazugelernt.

Anna & Stefan, 10.04.2017

Lieber Daniel,

vielen lieben Dank für diesen superschönen und interessanten Werkstatttag und das geniale Ergebnis.

Tolle Ringe, Danke

Claudia & Rainer, 08.04.2017

Lieber Daniel,

wir möchten dir ganz herzlich für einen unvergesslichen Tag und wunderbare Eindrücke danken!

Unsere selbst geschmiedeten Eheringe sind ein wunderschönes Symbol für ein hoffentlich langes und gemeinsames Leben!

Danke!

Vanessa & Olli, 07.04.2017

Lieber Daniel,

vielen lieben Dank für diesen besonderen Tag!

Dass dabei sein beim selberschmieden unserer Eheringe war für uns ein einzigartiger Einblick in die kreative Goldschmiedekunst!

Ein toller Tag & Start in die gemeinsame Zukunft.

Tausend Dank für deine Mühe, es war wunderschön.

Nadine & Sebastian, 04.04.2017

Einmal und nie wieder

Ein unvergessliches Erlebnis, eine tolle Erinnerung, viel Spaß und eine sehr angenehme Atmosphäre.

Daniel nimmt sich viel Zeit und macht alles mit großer Freude. Diese Erfahrung können wir zwei nur weiter empfehlen.

Herzlichen Dank sagen

Jeanette & Stefan, 01.04.2017

Lieber Daniel,

ganz lieben Dank für den schönen Tag mit Dir.

Unsere Eheringe sind zeitlos schön geworden!

Für uns war es sehr interessant zu erfahren, wie die Ringherstellung vonstatten geht. Nochmals danke für Deine Geduld - ein rundum gelungener Tag.

Sabin & Martin, 31.03.2017

Ein wenig stolz sind wir schon darauf, dass unsere Kunden mittlerweile aus der ganzen Welt zu uns kommen - hier aus Rumänien und Japan.

Vielen Dank Daniel!

Wir haben uns ja über Kunst und Handwerk unterhalten...

Was du machst ist sowohl Handwerkskunst als auch Kunsthandwerk.

Wir werden diese bedeutenden Meisterwerke in Ehren halten.

Philip & Sabine, 25.03.2017

Vielen lieben Dank!

Wir hatten einen wunderbaren Nachmittag, an dem wir unsere Eheringe fertigten und dabei viel über das Handwerk eines Goldschmieds lernten. Die Ringe sind super geworden, es gab tolle Unterstützung bei den schwierigen Handgriffen und obendrein etwas leckeres zu essen.

Danke, wir kommen wieder!

Julia & Tom, 24.03.2017

Wir hatten eine tolle Zeit in Daniel's Werkstatt.

Er ist super hilfsbereit, kompetent und nett.

Vielen Dank

Ramona + Jan, 22.03.2017

Lieber Daniel,

herzlichen Dank für einen unvergesslichen Tag in toller Atmosphäre. Wir konnten alle Schritte von Anfang an selbst ausprobieren und unter Deiner fachkundigen Anleitung durchführen. Wenn mal eine Kleinigkeit nicht sofort geklappt hat, hast Du alles gleich wieder perfekt "gerettet". Als Ergebnis haben wir jetzt zwei wunderschöne Ringe für unseren großen Tag und fürs Laben. Ganz herzlichen Dank!

Eva & Flo, 15.03.2017

Es war ein wundervoller, informativer Tag! Wir haben sehr viel gelernt und konnten unsere Liebe in unsere "Werkstücke" einfließen lassen!

Danke für diesen tollen Tag!!!

Beatrice & Markus, 14.03.2017

Lieber Daniel,

vielen Dank für einen unvergesslichen Tag und unsere wunderschönen Ringe!

Wir sind so glücklich!

Irina & Dominik, 11.03.2017

Lieber Daniel,

der Tag war einfach super schön, sehr interessant und es hat sehr viel Spaß gemacht mit Dir unsere Ringe anzufertigen!

Sie sind schöner geworden wie wir uns vorgestellt hatten!

Vielen lieben Dank für den einzigartigen Tag!

Sylvia & Andreas, 10.03.2017

Es war ein sehr schöner aufregender und faszinierender Tag.

Wir würden es auf jedenfall wieder so machen und dies auch an alle noch "Heiratswilligen" weiter empfehlen.

Danke Daniel.

LG Viola & Flo, 04.03.2017

Lieber Daniel,

ein unvergessliches Erlebnis: viel gelernt, viel gelacht, viel gestaunt & einfach einen wundervollen Tag verbracht.

Die Erinnerung wird uns ein Leben lang begleiten - danke dafür!

Pia & Max, 01.03.2017

Lieber Daniel,

vielen Dank für die schönen Stunden und das unvergessliche Erlebnis.

Unsere Ringe sind traumhaft schön geworden und wir werden bestimmt noch sehr oft an diesen Tag in deiner Werkstatt denken!

Danke dafür.

Heike & Jürgen, 25.02.2017

Lieber Daniel,

wir hätten uns den Tag bei und mit Dir nicht schöner vorstellen können - un das Ergebnis - unsere Ringe sind ein absoluter Traum!

1000 Dank!

Christina & Christian, 24.02.2017

Lieber Daniel,

vielen Dank, dass du mit uns das Zeichen unserer ewigen Verbundenheit geschmiedet hast. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht.

Katharina & Gernot, 22.02.2017

• Unglaublich tolles Erlebnis

• Sympatische Betreuung

• Super Gespräche

• Sehr fachkundig

Meine Freundin und ich hatten eine wundervolle Zeit und ein atemberaubendes Ergebnis.

Dankeschön :-)

Nathalie & Christian, 18.02.2017

Ein Meister seines Handwerks, ein Lehrling, ein unvergleichliches Symbol.

Vielen Dank

Maria & Bastian, 15.02.2017

Unser Ringeschmieden am 14.02.17 war ein wunderschönes Valentinstagserlebnis. Die Ringe sind wunderbar geworden- die Hochzeit kann jetzt kommen!

Simone & Robert, 14.02.2017

Lieber Daniel,

vielen lieben Dank für den wunderschönen Tag!

Wir hatten heute einen riesigen Spaß mit dir unsere Ringe zu machen! Dank deiner Hilfe wurden sie zu einmaligen Unikaten die uns hoffentlich noch bei der "Diamant-Hochzeit" erfreuen bzw. an diesen Tag erinnern!

Simone & Andzhey, 09.02.2017

Lieber Daniel,

wir bedanken uns für einen unvergesslichen Tag!

Wir werden unseren Ring in Ehren halten und uns gerne an den heutigen Tag erinnern!

Vielen Dank

Andrea & Thomas, 04.02.2017

Ein unvergesslicher Tag!

Uns fehlen die Worte. Daniel hat alle unsere Erwartungen übertroffen und zusammen mit uns die schönsten Eheringe geschmiedet.

Bastian & Katharina, 14.01.2017

Vielen Dank für dieses wunderbare Erlebnis. Wir hätten nie gedacht dass es so viele einzelne Arbeitsschritte sind bis ein Ring entsteht.

Dieser Tag hat unseren Ringen eine viel tiefere Bedeutung gegeben.

Besonders das Gefühl, selbst alles gefertigt zu haben, macht den Ring einzigartig. Danke für die angenehme Atmosphäre.

Peter & Anna, 13.01.2017

Das Ringe schmieden war ein unglaubliches Erlebnis. Daniel hat uns alle Schritte erklärt und selber machen lassen. Wir sind begeistert und die Ringe wunderschön.

Daniel ist ein gesprächiger und angenehmer Zeitgenosse.

Vielen Dank für den tollen Tag, den wir immer am rechten Ringfinger in Erinnerung haben werden.

Jetti & Reinhold, 04.01.2017

Druckversion | Sitemap
© Goldschmiede Piechula, Daniel Maria Piechula

Anrufen

E-Mail

Anfahrt