Karten und Briefe unserer zufriedenen Kunden

Lieber Daniel,

wir bedanken uns herzlich für die tollen Eheringe, die wir zusammen mit dir machen durften. Es war eine coole Erfahrung und so ein schöner Tag.

Wir werden auf jeden Fall weiterempfehlen, weil du eine perfekte Arbeit lleistest. Vielen Dank.

Christian & Petra, 30.06.2018

Tolles Erlebnis!

Der Kurs mit Daniel war wirklich sehr interessant und dank seiner Anleitung freuen wir uns sehr über unsere schönen Ringe.

Vielen Dank

Max & Lena, 23.06.2018

Lieber Daniel,

es war ein herrlicher emotionaler und erfolgreicher Tag. Wir waren schwer beeindruckt über die liebevolle Aufnahme, Unterstützung und Begleitung beim Fertigstellen unserer Eheringe. Nochmals vielen lieben Dank Daniel von

Sabina u. Rainer, 21.06.2018

Lieber Daniel,

der heutige Tag war für uns wirklich spannend, aufregend und interessant. Es hat irre viel Spaß gemacht, mit Dir zusammen unsere Traumringe zu gestalten und zu erschaffen!

Vielen vielen Dank dafür, und auch dafür, dass du meinen Mattierungswunsch so kreativ umsetzen konntest! :)

Es war großartig bei Dir, wir würden es jederzeit wieder machen!

Viele Grüße

Jenny + Bene, 16.06.2018

Kæri Daniel,

Þetta var mjög sérstakur dagur fyrir okkur og sérstök lífsreynsla, að hanna og gera giftingarhringina með þér!

Þökkum fyrir ánægjulegan dag með þér.

Gisela  + Trausti, 14.06.2018

Anfängliche Angst wurde mir / uns sofort durch die herzliche Begrüßung genommen. Man hilft jeden Arbeitsschritt mit, ohne befürchten zu müssen, das edle Schmuckstück zu zerstören.

Die Verpflegung während der ganzen Zeit war hervorragend, wir sind mächtig stolz und dankbar für unsere Trauringe, können unseren großen Tag gar nicht mehr erwarten. Danke!

Petra & Thomas, 09.06.2018

Zwei Hände, zwei Ringe, ein Versprechen gegeben. Zwei Körper, zwei Seelen, ein gemeinsames Leben. Aus Zwei wird Eins & bleibt doch zwei, gemeinsam zusammen & dennoch frei.

Vielen Dank für einen wunderbaren Tag in Deiner Goldschmiede & traumhaft schöne Eheringe!

Jasmin & Tobias, 07.06.2018

Nach 10 Jahren Suche endlich die richtigen Ringe. Selbst mitgestaltet und mit viel Spaß dabei gehabt.

Sandra & Manuel, 02.06.2018

Lieber Daniel,

vielen Dank für das tolle Erlebnis. Es war sehr spannend die einzelnen Arbeitsschritte kennenzulernen und es hat mit dir super viel Spaß gemacht.

Unsere Ringe sind ein Traum :) !

Maria & Sebastian, 29.05.2018

Die beste Entscheidung die wir getroffen haben. Die Ringe sind nicht nur persönlich und einzigartig, sondern sehen auch noch wunderschön aus!

Vielen Dank für den tollen Tag & deiner Geduld. Wirklich jedem zu empfehlen der etwas ganz besonderes will.

Nadine & Tobi, 26.05.2018

Lieber Daniel,

vielen Dank für diesen schönen und interessanten Tag. Die Ringe sind toll geworden!

Caro & Flo, 12.05.2018

Vielen Dank für den tollen Tag und die wunderschönen Ringe!

Katrin & Johannes, 08.05.2018

Wir kamen mit klaren Vorstellungen nach Köfering. Und nach einem kurzweiligen Tag in sehr entspannter Atmosphäre gingen wir mit 2 wunderschönen Eheringen, bei denen unsere Vorstellungen von Daniel in ausgesprochen kreativer Weise umgesetzt wurden. Danke Daniel.

Milli und Uwe, 05.05.2018

Lieber Daniel, es war uns eine sehr große Ehre mit dir zusammen unsere Eheringe zu schmieden. Es war ein unvergesslicher Tag und wir können es nur allen kommenden Brautpaaren empfehlen. Der Ring ist das Zeichen der Liebe und er wird uns nun jeden Tag daran erinnern. Vielen herzlichen Dank für deine Geduld und Erklärungen, wir haben sehr viele interessante Dinge gelernt! Liebe Grüße

Steffi & Matt, 03.05.2018

Lieber Daniel,

vielen lieben Dank fpr einen wundervollen Tag in Deiner Werkstatt! Danke für Deine präzise Expertise bei Ring #1, #2, #3 & #4! ;-) VLG

AL +M, 28.04.2018

Lieber Daniel,

Vielen Dank für diesen schönen Tag!

Die Ringe sind noch toller geworden als wir es uns vorgestellt haben.

Die Atmosphäre unter der die Ringe hergestellt wurden und deine offene Art haben uns sehr begeistert. Der Tag wird und in Erinnerung bleiben.

Viele Grüße

Thuy-Van & Tobi, 21.04.2018

Lieber Daniel,

vielen Dank für den wundervollen Tag. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Die Ringe sind eine schöne Erinnerung. Wir werden sie mit viel Freude tragen.

Sandra & Tobias, 17.04.2018

Wir haben keine Ringe gekauft, sondern einen Erlebnistag gebucht. Man hat nicht nur die eigenen Ringe gefertigt sondern in einer sehr warmen und angenehmen Atmosphäre etwas über die Goldschmiedekunst erfahren.

Nadja u. Daniel, 14.04.2018

Lieber Daniel,

es war ein super Tag in deiner Werkstatt. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Du hast uns toll beraten. Unsere Ringe sind einzigartig und wunderschön geworden. Wir würden jederzeit wieder kommen und dich auch gerne weiterempfehlen.

Vielen Dank für diese super Erfahrung.

Regina & David, 10.04.2018

Das schmieden eigener Eheringe war einzigartig und inspirierend.

Neben dem eigenen Tun konnten wir viel über Material, Herstellung und Handwerk erfahren. Am schönsten, neben den Ringen, war die wunderschöne Atmosphäre.

Der Tag bestand aus Lachen und guten Gesprächen.

Danke Daniel, für diesen wunderschönen Tag. Deine offene Art und den Spaß mit dem die Arbeit einher ging. Wir werden diesen Tag in Erinnerung behalten!

Johanna & Sam, 07.04.2018

Dieser Tag war ein einzigartiges Erlebnis in unserer Hochzeitsvorbereitung.

Die Ringe sind wunderschön und passen perfekt.

Danke Daniel, dass du uns das ermöglicht hast und dass du deine Liebe zum Beruf mit uns geteilt hast. Heder sollte dieses tolle Erlebnis annehmen!

Sandra & Johannes, 04.04.2018

Ein superschönes Ergebnis unter perfekter Anleitung. Vielen Dank

Flo & Xervia, 28.03.2018

Lieber Daniel,

vielen herzlichen Dank für den tollen Tag! Das Ringeschmieden hat unter Deiner professionellen und humorvollen Anleitung unglaublich viel Spaß gemacht. Die Zeit verging wie im Flug und wir verlassen Deine Werkstatt mit zwei wunderschönen und einmaligen Eheringen!

Nicole + Jürgen, 26.03.2018

Es war ein wunderschöner Tag, ein einzigartiges Erlebnis.

Wir haben unsere Wünsche einbringen können und dadurch unsere eigenen Unikate geschmiedet.

Theresa & Alexander, 24.03.2018

Wir hatten einen ganz wunderbaren Tag in der Werkstatt beim Ringe schmieden! Abends hielten wir unsere Traumringe in den Händen. Wir wünschen noch vielen anderen Paaren so eine schöne Zeit!

Vielen lieben Dank an Daniel!

Anja und Thomas, 22.03.2018

Der heutige Tag der Mitgestaltung unserer Eheringe war ein ganz besonderes Erlebnis in der Vorbereitung und Vorfreude auf unsere Hochzeit.

Ursula + Thomas, 17.03.2018

Lieber Daniel,

herzlichen Dank für Deine Geduld und unsere wunderschönen Ringe! Wir freuen uns schon sie endlich zu tragen :)

Sandra & Christof, 14.03.2018

Lieber Daniel,

Vielen Dank für diesen besonderen Tag und unsere einzigartigen Ringe.

Christina & Hansi, 03.03.2018

Vielen Dank für den tollen Tag und die einzigartigen Ringe.

Wir haben viel gesehen, gelernt und gelacht.

Vielen Dank

Tanja + Michael, 24.02.2018

Ein wunderschöner Tag an den mit uns sicherlich oft erinnern werden. Der perfekte Auftakt für die baldige Eheschließung.

Viel Liebe und Sorgfalt an unseren Händen - So etwas hätten wir im Laden nicht bekommen. Vielen Dank Daniel!

Eva & Michael, 15.02.2018

Lieber Daniel,

wir haben den Tag sehr genossen! Vielen Dank für Deine fachkundige und vor allem sympathische Hilfe! Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Liebste Grüße

Jana & Benni, 10.02.2018

Lieber Daniel,

Vielen Dank für den wunderschönen Tag mit Dir.

Es war für uns ein tolles Erlebnis an unseren ganz besonderen Ringen mitwirken zu können. Diese Momente werden wir für immer in Erinnerung behalten. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Liebe Grüße

Monika & Gregor, 03.02.2018

Druckversion | Sitemap
© Goldschmiede Piechula, Daniel Maria Piechula

Anrufen

E-Mail

Anfahrt