Karten und Briefe unserer zufriedenen Kunden

Eine wunderschöne, kurzweilige und interessante Erfahrung für die Ewigkeit!

Manuela & Johannes, 09.02.2019

Lieber Daniel,

es war ein wunderbares Erlebnis mit Dir unsere Ringe zu schmieden. Wir haben soviel gelernt. Das Ambiente strahlt Wärme und Gemütlichkeit aus. Man fühlt sich sofort wohl. Den Ring der Liebe nimmt man ganz anders wahr. Eine schöne Erinnerung an diesen Tag mit faszinierenden Maschinen & Handwerkskunst. Danke!

Sonja & Rafael, 06.02.2019

Es war ein wunderschöner und lustiger Tag. Es wurden alle Schritte genau erklärt und man konnte sehr viel selber ausprobieren.

Es gab viele Info's um das Schmiedehandwerk.

Wir wurden auch sehr gut mti Essen, Kaffee u. Keksen versorgt. Kann ich nur weiterempfehlen!!

5 Sterne Bewertung!! Am Ende hatten wir wunderschöne Ringe.

Marion + Alex, 04.02.2019

Ein besonderes Erlebnis, mit einem wunderschönen Ergebnis.

Julia und Christoph, 02.02.2019

1. Vielen Dank an Gabi für die Beratung im Vorfeld im Geschäft in der Altstadt!

2. Vielen herzlichen Dank für die unvergesslichen, interessanten und lehrreichen Stunden in der Werkstatt!

Es war wunderbar und man schätzt seine Eheringe ganz anders als "nur" gekauft!

Silvia & Klaus, 31.01.2019

Wir sind zufrieden!!

Nun haben wir nicht "nur" individuelle Ringe, sondern auch tolle Erinnerungen an einen interessanten und wunderschönen Tag in der Goldschmiede Piechula.

Kerstin & Christoph, 15.01.2019

Ein wundervolles Erlebnis in familiärer Atmosphäre! Einfach wunderschön!

Herzlichen Dank lieber Daniel und liebe Gabi!

Anja & Sven, 12.01.2019

EEin unvergessliches Erlebnis, zwei Unikate drei glückliche Ringträger.

Vielen Dank!

Edi & Flo, 03.01.2019

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Goldschmiede Piechula, Daniel Maria Piechula

Anrufen

E-Mail

Anfahrt