Karten und Briefe unserer zufriedenen Kunden

Wir möchten uns ganz herzlich für den wunderschönen Tag bedanken. Es war ein unvergessliches Erlebnis gemeinsam mit Daniel unsere Eheringe zu schmieden. Die Zeit verging wie im Flug und dank der tollen Anleitung sind einzigartige Ringe entstanden. Vielen Dank.

Julia & Christian, 22.08.2023

Danke!

Aus einem unschätzbaren Stück Metall wurden unter professioneller Anleitung 2 besondere Schmuckstücke die uns ewig verbinden sollen und werden! Es war ein tolles Erlebnis und menschlich auf einer Wellenlänge mit uns. Wir sind froh uns für Dich entschieden zu haben. Wir wünschen Dir und Deiner Familie viel Erfolg und Gesundheit.

Lorena und Michael, 19.08.2023

Vielen Dank für den tollen, lustigen und unvergesslichen Tag! Wir haben mit Daniel unsere Eheringe geschmiedet und sind einfach nur begeistert!

Macht nicht nur Spaß dabei zu sein, wie aus Rohlingen Eheringe entstehen, man bekommt auch Einblicke in die Kunst des Schmiedens! Können wir nur Empfehlen! Die alles Gute Daniel! Liebe Grüße

Inna & Johannes, 02.08.2023

Lieber Daniel!

vielen Dank für die wundervollen Ringe! Wir hatten einen tollen Tag, viel Spaß und jetzt auch unglaublich schöne Ringe. Kaum zu Glauben, wie man ohne Vorkenntnisse mit einer guten Anleitung so viele Arbeitsschritte selbst machen kann. Wir werden dich sicher weiterempfehlen.

Corina & Max, 29.07.2023

Lieber Daniel!

wir hatten einen wunderschönen und unvergesslichen Tag. Vielen herzlichen Dank für dieses Erlebnis! Wir werden immer sehr gerne daran zurückdenken und immer, wenn wir unsere Ringe ansehen, den Entstehungsprozess im Kopf haben.

Wir wünschen dir weiterhin so viel Freude und Liebe bei deiner Arbeit! So etwas gibt es nicht (mehr) oft. 1000 Dank und liebe Grüße

Patrizia + Sebastian, 22.07.2023

Lieber Daniel!

vielen Dank für die schönen Stunden! Wir werden uns lange an diesen Tag erinnern. Es war so beeindruckend zu sehen, wir aus einem eckigen schwarzen Stück Metall zwei so schöne Ringe werden können.

Jonas & Ronja, 15.07.2023

Lieber Daniel!

Du hast mir einen Kindheitstraum erfüllt. Wir danken Dir für diesen wundervollen Tag. Du bist ein Herzensmensch und das spiegelt sich auch in den Ringen!

Vicky und Alex, 08.07.2023

Warm, herzlich, gut aufgehoben, tolles Erlebnis.

Besser geht's nicht, jederzeit wieder.

Stephan & Claudia, 01.07.2023

Lieber Daniel,

herzlichen Dank für den wunderschönen Tag mit unvergesslichen Eindrücken und Erfahrungen, die wir nie vergessen werden.

Manuela und Alexander, 24.06.2023

Lieber Daniel,

vielen Dank, dass du zu unserem schönsten Tag einen so großen Teil beigetragen hast. Mit Ruhe und viel Geduld hast du uns durch die einzelnen Schritte zu einem tollen Ergebnis geführt und uns nebenbei einen Einblick in das faszinierende Kunsthandwerk des Goldschmiedens ermöglicht. Vielen Dank für alles!

Milena & Martin, 17.06.2023

Ein unvergessliches Erlebnis! Ein Ring mit Geschichte ist entstanden! Mehr kann man sich nicht wünschen!

Kathrin & Florian, 10.06.2023

Lieber Daniel,

vielen lieben Dank für die tollen Ringe. Danke, dass du auf jeden unserer Wünsche eingegangen bist und uns dieses einzigartige Erlebnis geschenkt hast. Schade, dass wir nur 1mal Ringe brauchen ;-)

Simone + Josef, 07.06.2023

Ein wunderschönes, besonderes Erlebnis mit Daniel! Sehr zu empfehlen!

Anna & Daniel, 20.05.2023

Von der Beratung über die Herstellung bis zum Ergebnis sind wir mehr als zufrieden! Der Tag war super interessant und verbindet uns nochmal mehr mit den Ringen! Daniel macht das mit so viel Herz! Absolut empfehlenswert! Vielen Dank für einen unvergesslichen Tag und die schönsten & persönlichsten Ringe an unseren Fingern!

Alex & Verena, 13.05.2023

Lieber Daniel,

vielen Dank für den tollen Tag und die wunderschönen Ringe. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht unsere Ringe zusammen mit dir zu schmieden und können es kaum erwarten die Ringe zu tragen.

Carolin & Marco, 06.05.2023

Lieber Daniel,

wenn sich zwei Liebende zum Bund der Ehe entscheiden, wird immer das notwendige Symbol benötigt, welches ein Leben lang daran erinnert. Dank dir werden wir nicht nur an unser gegenseitiges Versprechen der Liebe erinnert, sondern auch an diesen besonderen Tag heute!! Wir danken die herzlich für diese tolle Erinnerung & wünschen dir + Familie alles Liebe!

Yvonne & Alexander, 22.04.2023

Lieber Daniel,

vielen Dank für diese einzigartige & tolle Erfahrung! Wir würden jederzeit wieder bei dir vorbeikommen.

Verena & Hans, 20.04.2023

Lieber Daniel,

danke für den schönen Tag und diese tolle Erfahrung. Die Ringe sind absolut nach unserem Geschmack! Wir sind sehr froh diese Erfahrung gemacht zu haben.

Jenny & Patrick, 17.04.2023

Lieber Daniel,

vielen herzlichen Dank für diesen tollen Tag und das wundervolle Ergebnis! Wir freuen uns jetzt schon darauf die Ringe tragen zu dürfen!

Anna & Kilian, 15.04.2023

Es war ein wunderschöner Tag und hat uns sehr viel Spaß gemacht. Daniel hat uns jeden Schritt super erklärt und durften auch fleißig mithelfen. Insgesamt war es ein tolles Erlebnis, dass wir nur jedem an Herzs legen können. Vielen Dank!!

Julia & Maxi, 12.04.2023

Lieber Daniel,

wir bedanken uns für den tollen Tag in deiner Werkstatt! Ein einmaliges Erlebnis & ein wunderschönes Ergebnis! Wir würden jederzeit wiederkommen.

Andi & Vanessa, 04.04.2023

Wir konnten heute einen tollen Tag mit Daniel beim Schmieden unserer Eheringe verbringen. Es war super spannend, lustig, symphatisch und am Ende ein tolles Endergebnis. Absolut empfehlenswert!

Katrin + Alex, 23.03.2023

Es war ein wahnsinnig tolles Erlebnis, die Ringe selber zu schmieden. Von Beginn an - der Goldstange - bis zu den fertigen Ringen konnten wir alles selber machen oder dabei sein. Und trotz 4 linken Händen ist das Ergebnis wirklich perfekt geworden. Danke!

Annika & Benedikt, 18.03.2023

Wir hatten einen grandiosen Tag und haben mit Daniels fantastischer Unterstützung gegenseitig unsere Eheringe geschmiedet. Daniels 46 Jahre Berufserfahrung waren Gold wert und er hat uns mit ganz viel Geduld und Hingabe auf dem Weg zu unseren Traumringen begleitet. Vielen lieben Dank für dieses einmalige Erlebnis.

Sandra & Michael, 16.03.2023

Lieber Daniel,

für uns war der heutige Tag der perfekte Start für unser gemeinsames Abenteuer. Vielen Dank für die tolle Anleitung, die Brotzeit und natürlich das wunderschöne Endergebnis! Genauso hatten wir uns die Ringe vorgestellt.

Dino & Eva, 15.03.2023

Uns hat der Tag gut gefallen, zu sehen wie aus einem Stück Gold ein Ring entsteht. Vor allem die Einlicke ins Handwerk waren sehr spannend. Daniel, vielen herzlichen Dank. Wir hatten einen unvergesslichen Tag.

Aga & Stefan, 11.03.2023

 

Lieber Daniel,

vielen Dank für den unvergesslichen Tag. Wir werden die Ringe in Ehren halten und sehr gerne an heute zurück denken. Was eine tolle Erfahrung! Wir können es jedem empfehlen. Liebe Grüße

Nadine & Benni, 04.03.2023

 

Lieber Daniel,

vielen lieben Dank für diesen besonderen Tag! So besonders & einzigartig - das wird uns immer in Erinnerung bleiben!

Deine Susanna & Jonas, 03.03.2023

 

Ein sehr einzigartiges und persönliches Erlebnis. Es hat mega viel Spaß gemacht. Nur zu Empfehlen!

Bettina & Matthias, 14.02.2023

 

Lieber Daniel, wir haben uns bei Dir sehr gut aufgenommen und wohl gefühlt. Du hast den Tag für uns sehr liebevoll gestaltet und jeden Schritt super erklärt. Du hast für uns ein Erlebnis geschaffen, das unvergesslich ist und wir nur weiterempfehlen können.

Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Tag.

Lisa & Theresa, 11.02.2023

 

Vielen Dank für die wunderbaren Ringe und das tolle Erlebnis! Ein ganz besonderer Tag auf den Weg zur Hochzeit.

Franzi & Meiki, 08.02.2023

 

Lieber Daniel, vielen Dank für dieses einzigartige Erlebnis. Wir werden unser Leben lang an diesen besonderen Tag zurückdenken, als wir beim Schmieden der Eheringe dabei sein durften.

Mirijam + Markus, 04.02.2023

 

Vielen Dank für das einzigartige Erlebnis aus einem Streifen zwei wunderschöne Ringe zu formen. Wir werden die Erinnerung & die Ringe immer mit uns tragen!

Marion & Mathias, 03.02.2023

 

Eine super schöne und sehr spannende Erfahrung. Das Erlebnis bleibt auf jeden Fall in Erinnerung. Vielen Dank für die schönen Stunden und die nette Anleitung.

Stefan & Maria, 28.01.2023

 

Dieser Tag war eine Erfahrung und für mich und meinen Mann ein wunderschönes Erlebnis. Diese Ringe sind eine Erinnerung für die Ewigkeit.

Danke lieber Daniel.

Clarissa und Klaus, 21.01.2023

 

Wir waren am 14.01.23 bei Daniel und hatten einen super spannenden und informativen Tag. Qualitative Handwerkskunst in lockerer Atmosphäre - da war schnell klar: Die Ringe werden etwas ganz Besonderes!

Danke Daniel!

14.01.2023

 

Das Ringe schmieden war ein einzigartiges Erlebnis. Durch die Handarbeit werden sie zu etwas Besonderem. Daniel ist ein sehr talentierter Goldschmied. Man spürt sofort, dass er für seinen Beruf lebt. Letztendlich hat uns seine Art auch davon überzeugt unsere Bedenken des Selberschmiedens abzulegen.

Thomas & Martina, 03.01.2023

Druckversion | Sitemap
© Goldschmiede Piechula, Daniel Maria Piechula

Anrufen

E-Mail

Anfahrt