Karten und Briefe unserer zufriedenen Kunden

Eine tolle Erfahrung, gemeinsam mit Daniel unsere Ringe von Anfang bis Ende mit zu gestalten.

Mit viel Herz und Details wurden wir in die Kunst des Goldschmiedens eingeführt und werden und an diesen Tag erinnern!

Flo & Maggie, 16.12.2016

Lieber Daniel,

es war eine wundervolle Erfahrung unsere Ringe selbst zu schmieden!

Sie haben jetzt einen ganz anderen Stellenwert fpr uns. Außerdem ist es sehr bereichernd sich über alle Lebensbereiche mit dir auszutasuchen!

Danke für den tollen Tag!

Flo & Maggie, 12.11.2016

Lieber Daniel,

es hat uns sehr gut bei Dir gefallen!

Es war ein schöner Tag!

Vielen Dank für Deine liebe und zuvorkommende Art und vielen Dank für die schönen Ringe!

Simone & Michi, 05.11.2016

Lieber Daniel,

vielen Dank für die wundervolle Erfahrung. Du bist ein ganz besonderer Mensch, warmherzig und ebenso wundervoll wie die wundervollen Ringe, die wir mit dir schmieden durften!

Alles Gute!

Gaby u. Christof, 04.11.2016

Vielen Dank, Daniel!

Es war ein einmaliges Erlebnis! Wir hatten Freude, Spaß und es sind tolle Ringe geworden.

Eine wirklich schöne, lebenslange Erinnerung!

Eva & Frank, 22.10.2016

Es war eine tolle Erfahrung mit Daniel unsere Ringe zu schmieden.

Die schöne und familiäre Athmosphäre hat es zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Daniel ist sehr sympathisch und geduldig.

Alexander & Ulrike, 07.09.2016

Lieber Daniel,

die beiden Vogtländer danken dir sehr für diesen besonderen, unvergesslichen Tag.

Thomas + Runi, 03.09.2016

Lieber Daniel,

Herzlichen Dank für den tollen Tag in deiner Werkstatt!
Wir haben heute viel gelernt und das Ergebnis kann sich sehen lassen :) Wir freuen uns schon sehr darauf die Ringe zu tragen.

Sandra & Stefan, 20.08.2016

Lieber Daniel,

danke für den superschönen Tag bei dir in der Werkstatt!

Es war ein ganz besonderes Erlebnis!

Besten Dank

Moni & Basti, 16.08.2016

Ein wunderschöner Tag, ein unvergessliches Ereignis, tolle Gespräche mit Wohlfühlfaktor. Zwei Schmuckstücke für die Ewigkeit :)

Vielen Dank dafür!

Lisl & Ben, 13.08.2016

Lieber Daniel,

vielen Dank für den besonderen Tag!

Wir werden ihn immer in Erinnerung behalten!

Nicole & Christian, 11.08.2016

Lieber Daniel,

unbeschreiblich, dieses Erlebnis, das Entstehen der Ringe so hautnah, Schritt für Schritt miterleben und sogar mitgestalten zu dürfen.

Mit unheimlicher Fachkompetenz, Wissen und Liebe nimmst Du uns ruhig, gelassen und voller Freude und Witz an die Hand. Wundervoll zu spüren, wie viel Freude Dir deine eigene Handwerkskunst macht. Das gibt es nicht noch einmal! Bei dir ist alles möglich und gleichzeitig berätst du mit deiner großen Erfahrung.

Das Ergebnis ist begeisternd-wundervoll wie aus einem Stab ein glänzender Ring wird. Individuell und einmalig.

Wir wünschen jedem Paar einen solchen gemeinsamen schöpferischen Prozess. Unvergesslich und beglückend! Völlig angstfrei :)

Echt meisterhaft - DANKE

Renate & Anna, 08.08.2016

 

Jestem pod wrazeniem i prawie nie potrafie znalezc slow aby wyrazic ten proces tworzenia.
Odprezenie i pelne skupienie,optymalna fachowosc ktora w pelni prowadzila nasza nieumiejetnosc i mozliwosc dojscia do celu. Udalo sie nam stworzyc obraczki,jednorazowe i o ktorych nie wiedzialam,ze moga istniec.
Dziekuje
Köfering 8.8.16
Anna & Renate

Lieber Daniel,

danke für den wunderschönen Tag. Wir fühlten uns sehr gut bei Dir aufgehoben. Auch auf Sonderwünsche wurde sofort eingegangen und wir durften ganz viel selbst ausprobieren.

Die Ringe sind wunderschön geworden. Wir freuen uns schon sehr, sie ganz bald tragen zu dürfen.

Vielen Dank dafür,

Corinna und Filip, 03.08.2016

Es war ein angenehmer Tag mit einem tollen Ergebnis. Daniel war ein geduldiger Lehrmeister :-)

Barbara & Benjamin, 01.08.2016

Vielen herzlichen Dank Daniel!

Für den super-kurzweiligen Tag in Deiner Werkstatt.

Zwischen Walzen, Feilen und im Zauber von glitzerndem Goldstaub sind unsere traumhaften + einzigartigen Trauringe entstanden.

Chris + Matthias, 16.07.2016

Lieber Daniel,

danke für den tollen Tag heute! Hat sehr viel Spaß gemacht.

Die Ringe sind superschön und wir werden sie sehr gerne tragen und uns dabei an heute zurück erinnern! Danke und liebe Grüße

Elisabeth & Benjamin, 16.07.2016

Lieber Daniel,

wow, es war wirklich eine tolle Erfahrung unsere Eheringe "selbst" :-) zu schmieden.

Vielen Dank für den Einblick in Deine Welt und die tollen interessanten Gespräche. Unvergesslich! Alles Liebe,

Sarah & Moritz, 09.07.2016

Ein perfekter Tag mit einem wundervollen Ergebnis!

Danke für die Zeit und die tollen Ringe!!!!

Michaela & Hans, 02.07.2016

Druckversion | Sitemap
© Goldschmiede Piechula, Daniel Maria Piechula

Anrufen

E-Mail

Anfahrt