Das schreiben unsere zufriedenen Kunden

Es war ein wunderbarer, lustiger und sehr erfolgreicher Tag!

Vielen Dank,

Sabine + Markus, 03.01.2013

Vielen Dank für den wunderschönen Tag! Die Ringe sind genauso wie wir sie uns vorgestellt haben! Einfach toll! Wir sind absolut begeistert!

Silvia u. Uwe, 12.01.2013

Lieber Daniel,

es war ein wunderschöner Tag bei dir in deiner Werkstatt. Wir bewundern dein Können, deine Ideen, deine Geduld und deine Freundlichkeit. Wir freuen uns bei dem Blick auf unsere Ringe uns an diesen Tag erinnern zu dürfen.

Bettina & Andreas, 23.02.2013

Lieber Daniel,

 

vielen Dank für den super interessanten und spannenden Tag. Und toll, dass Du dich auf all unsere verrückten Ideen eingelassen hast. Alles Gute!

Cornelia & Allaud, 28.02.2013

Danke! Es war ein wundervoller und unvergesslicher Tag! Und das Ergebnis ist einfach nur: WOW! Danke!

Doris + Michael, 02.02.2013

Danke, für einen unvergesslichen, sehr schönen Tag. Wir haben viel interessante Dinge über die Ringherstellung erfahren.

Kerstin und Florian, 06.02.2013

Lieber Daniel,

vielen Dank für den wunderschönen Tag! Es war eine sehr wertvolle Erfahrung für uns und durch Dich bestimmt ein guter Start ins Eheleben. Für jedes Paar zu empfehlen.

Heidi und Martin, 09.02.2013

Lieber Daniel,

vielen Dank, dass wir dabei sein durften, als aus einem Stück Metall unsere zwei Ringe wurden. Danke für die Geduld und den Meisterschliff. Ein schöner Tag!

Natalie und Daniel, 12.02.2013

Lieber Daniel!!!

Vielen Dank für diesen wunderschönen Tag! Es hat uns viel Spaß gemacht, mit Dir unsere Eheringe zu schmieden!

Victoria & Eugen, 14.02.2013

Lieber Daniel,

der Tag war perfekt und wunderschön anzusehen wie mein Mann am Ringe schmieden aufgegangen ist! Vielen Dank!

Alex + Ali, 16.02.2013

Ein wunderschöner Tag, der sehr zu empfehlen ist! :-)

Wir haben überall Hand anlegen dürfen und so traumhafte Ringe entworfen/gefertigt! Vielen Dank :-)

Steffi & Christian, 21.02.2013

Lieber Daniel,

Du hast uns heute in die Kunst des Ringe schmiedens eingeweiht, und es war total spannend, wie aus einer kleinen Stange wunderschöne Ringe geworden sind. Die allerschönsten überhaupt :-) Wir werden diesen Tag mit dir bestimmt nicht vergessen, weil wir immer daran erinnert werden, wenn wir sie an unserem Ringfinger bewundern! Vielen Dank für deine Inspiration, Geduld, deine Ehrlichkeit und deine Herzenswärme.

Katja & Thomas, 02.03.2013

Lieber Daniel,

vielen herzlichen Dank für den tollen und interessanten Tag. Es war ein wirklich schönes Erlebnis, dass wir beim Schmieden unserer Eheringe hautnah dabei sein konnten. Für uns wird es immer etwas besonderes sein!

Alexandra & Christian, 14.03.2013

Lieber Daniel,

vielen Dank für das wunderbare Erlebnis heute. Wir haben sehr viel Spaß gehabt, viel gelernt und die Ringe sind noch schöner geworden, als wir uns das vorgestellt hatten. Ein unvergesslicher Tag...

Laura & Ralf, 16.03.2013

Lieber Daniel,

es war ein wunderbarer und lustiger Tag. Vielen Dank für die schönen Ringe. Wir werden diesen Tag in guter Erinnerung behalten. Allerdings, den "Baum" musst du noch üben :-)

Conny & Peter, 26.03.2013

Lieber Daniel,

vielen Dank für den wunderschönen Tag, der uns immer in Erinnerung bleiben wird! Die Ringe sind schöner geworden, als wir es uns je vorgestellt haben. Weiterhin viel Erfolg wünschen

Kerstin und Sebastian, 23.03.2013

Lieber Daniel,

Dieser einzigartige Tag hat uns sehr viel Spaß bereitet. Herausgekommen sind ein paar wunderschöne Stunden und unsere persönlichen perfekten Ringe. Es war sehr kurzweilig und interessant. Wir freuen und schon darauf in einem Jahr den Ring mit einem Ring Stein zu erweitern. Herzlichen Dank.

Katha & Oskar, 04.04.2013

Wir haben uns bei Daniel von Anfang an wohl gefühlt und durften selbständig arbeiten :) Wir freuen uns über die einmaligen Eheringe und sagen VIELEN DANK.

PS: Wir hatten viel zu Lachen und ganz viel Freude beim Werkeln.

Elisabeth & Jens, 06.04.2013

Ein wunderschöner Tag, bei dem ich viel über das Goldschmiedehandwerk und die Schönheit von Ringen gelernt habe.

Der Tag hat mich überzeug, den Rest des Lebens einen zu tragen - mit Hilfe meines Verlobten natürlich.

Tilmon und Jennifer, 10.04.2013

Lieber Daniel,

vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Ringe, Deine Arbeit, unseren Spaß, angenehme Atmosphäre und natürlich leckeren Semmeln! :)

Das war ein super Erlebnis!

Liza und Waldo, 11.04.2013

Lieber Daniel,

vielen Dank für den tollen Tag und die lehrreiche Einführung rund um das Ringe schmieden.

Die Ringe sind so schön!

Es war ein tolles Erlebnis!

Birgit & Matthias, 13.04.2013

Lieber Daniel,

vielen, vielen Dank, dass wir diese tollen und einmaligen Momente mit Dir genießen durften. Es war unbeschreiblich mit dir unsere Ringe für die Ewigkeit entstehen zu lassen. Liebe Grüße

Christine & Stefan, 16.04.2013

Das Ringeschmieden mit Daniel war eine super tolle Erfahrung.

Jeder Arbeitsschritt wurde genau erklärt und aus einer "Stange" Gold wurden zwei wunderschöne Ringe, die uns das ganze Leben begleiten. Wir hatten einen super schönen Tag und empfehlen das nur zu gerne jedem weiter.

Danke für die wunderschöne Zeit und die super tollen Ringe.

Rüdiger & Liesl, 20.04.2013

Lieber Daniel,

vielen Dank für den interessanten Nachmittag!

Wir sind sehr froh, dass wir nicht einfach irgendwo Ringe gekauft haben, sondern selbst zur Herstellung beitragen durften.

Melli & Chris, 27.04.2013

Lieber Daniel,

der heutige Tag war ein sehr interessantes, aufschlussreiches, lustiges Erlebnis. Es war schön zu sehen wie aus zwei rohen Stücken Edelmetallen solche wunderschöne Kunstwerke entstehen. Den Tag werden wir nie vergessen. :)

Georg und Alexandra, 30.04.2013

Per sempre - Für immer...

Vielen Dank für ein wunderbares und uvergessliches Erlebnis, welches wir FÜR IMMER an unseren Händen und in unseren Herzen tragen werden!

Kerstin und André, 02.05.2013

Lieber Daniel,

Der Tag war absolut toll.

Es ist total faszinierend zu sehen wie aus einem Stück Metall wunderschöne Ringe werden.

Vielen Dank für all deine Geduld, all das Erklären und für alles was wir selbst ausprobieren konnten. Wir hatten einen wunderschönen Tag und gehen zufrieden mit unseren individuellen Eheringen nach Hause. Vielen Dank.

Angelika und Andi, 04.05.2013

Vielen lieben Dank für das einmalige Erlebnis & den Einblick hinter die Kulisse. Dieser besondere Tag wird uns in Erinnerung bleiben.

Agnes & Roman, 07.05.2013

Lieber Daniel!

Danke das du uns geholfen hast einen unserer Träume zu erfüllen (das Ringe schmieden). Es war ein ganz schöner Tag.

Max und Daniela, 11.05.2013

Vielen Dank für diesen wunderschönen Tag!

Es war wirklich ein einmaliges Erlebnis.

Vroni & Roland, 13.05.2013

Vielen Dank für den schönen Tag!

Es hat total Spaß gemacht!

Julia & Andreas, 16.05.2013

Lieber Daniel,

fantastisch - ein tolles Erlebnis!

Unsere beiden Ringe sind großartig, wundervoll und absolut einzigartig geworden. Und: Verena und ich haben zumindest etwas mitgeholfen. Ein kurzweiliger und interessanter Tag - Danke.

Thomas & Verena, 18.05.2013

Lieber Daniel!

Vielen Dank für den schönen Tag bei dir!

Das Motto unserer Hochzeit ist: "Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne." Dank dir haben nun unsere Eheringe auch einen besonderen Zauber. Alles Liebe,

Johanna & Matthias, 25.05.2013

Lieber Daniel,

wir sind Dir sehr dankbar für diesen unvergesslichen Tag.

Du bist nicht nur ein brillianter Goldschmied sondern auch ein sehr sympathischer und gastfreundlicher Mensch. Wir haben uns bei Dir wie zu Hause gefühlt! Unsere Ringe sind Dank Deines Könnens wunderschön geworden. Wir sind sehr glücklich und werden den Tag nie vergessen.

Kristin + Stefan, 01.06.2013

Es war ein spannender, aufregender und wunderschöner Tag. Wir haben hier unsere absoluten Traumringe mit Charakter und Persönlichkeit erschaffen. Dank Deiner Hilfe Daniel!

Steffi + Stephan, 08.06.2013

Lieber Daniel,

der Tag mit Dir in Deiner Werkstatt war super spannend und unterhaltsam. Die Ringe sind perfekt geworden! Danke dafür vielmals!

Christin & Georg, 15.06.2013

Druckversion | Sitemap
© Goldschmiede Piechula, Daniel Maria Piechula

Anrufen

E-Mail

Anfahrt