Karten und Briefe unserer zufriedenen Kunden

Lieber Daniel,

wir danken dir ganz herzlich für diesen wundervollen Tag, der unsere Erwartungen sogar noch übertroffen hat. Es war eine besondere Erfahrung vom ersten bis zum letzten Schritt bei der Fertigung unserer Eheringe mitzuwirken.

Deine Beratung war toll und hat zu unseren perfekten Ringen geführt.

Vielen Dank!

Lisa und Matthias, 04.12.2018

Lieber Daniel,

für die Möglichkeit, unsere Ringe selbst mitzugestalten und selbst daran zu arbeiten, wollen wir Dir von ganzem Herzen danken.

Es war eine wunderschöne Erfahrung, an die wir immer zurückdenken werden, wenn wir die Ringe anschauen.

Es war ein erfahrungsreicher und toller Tag!

Bettina & Florian, 27.11.2018

Lieber Daniel,

mit deiner Hingabe und Begeisterung hast du unsere Herzen berührt. Vielen Dank für diesen schönen Tag.

Markus & Kirsten, 24.11.2018

Lieber Daniel,

vielen Dank für diesen wunderschönen und lehrreichen Tag. Danke, dass du uns dein faszinierendes Handwerk so anschaulich näher gebracht hast. Schön, dass wir alle Arbeitsschritte begleiten und auch selbst probieren durften. So haben wir es geschafft mit deiner Hilfe mit unseren eigenen Händen die Ringe, die unsere Liebe symbolisieren, zu schaffen.

Herzlichen Dank dafür!

Steffi & Michi, 17.11.2018

Dominik & Natalie, 12.11.2018

Die eigenen Ringe anzufertigen war ein besonderes Erlebnis. Die Anleitung und das Mitwirken und das Mitwirken bei jedem Arbeitsschritt war uns ein besonderes Vergnügen.

Glücklich über das Entstehen der Ringe starten wir nun in eine neue Zukunft.

Danke Daniel :-)

Ludwig + Katja, 10.11.2018

Lieber Daniel,

vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mit uns unsere Eheringe zu schmieden! Es war für uns beide ein unvergessliches Erlebnis, diese Ringe - aus einem Stück - gemeinsam zu schmieden. Unsere Ringe sind wie wir, nur zusammen sind wir ganz!

Sebastian & Miriam, 06.11.2018

Lieber Daniel,

vielen herzlichen Dank für den heutigen Tag!

Wir hatten sehr viel Spaß und sind super begeistert von dem Ergebnis.

Danke!

Sophia & Thomas, 03.11.2018

Wir hatten heute einen wunderschönen Tag mit Daniel beim Ringe schmieden. Er hat uns alles super erklärt und stand uns bei allen Fragen zur Seite. Natürlich musste er auch mal selbst Hand anlegen, aber wir sind ziemlich stolz auf unsere wunderschönen Eheringe und können allen Paaren nur empfehlen diese Erfahrung gemeinsam zu machen. Es ist ein ganz besonderes Gefühl am Ende seine selbstgeschmiedeten Ringe in der Hand zu halten. Vielen Dank

Susi & Andy, 27.10.2018

Tolle Erfahrung!

Hat sehr viel Spaß gemacht mit einem tollen Ergebnis :)

Lou & Jan, 25.08.2018

Vielen herzlichen Dank, Daniel!!

Wir hatten einen wundervollen spannenden Tag und sind stolz darauf mit deiner Hilfe unsere wunderschönen Eheringe hergestellt zu haben.

Echte Unikate!!

Eva + Stephan, 22.08.2018

Vielen Dank für diesen wunderschönen Tag, haben uns nicht vorstellen können, daß aus einem kleinen Stück Metall, 2 wunderschöne Ringe werden. 

Markus + Torsten, 18.08.2018

Lieber Daniel,

vielen Dank für diesen besonderen Tag! Zu wissen, wie unsere Ringe entstanden sind, macht uns noch mehr Vorfreude auf die Hochzeit.

Deine ruhige, geduldige und trotzdem lustige Art hat die Zeit in deiner Werkstatt verfliegen lassen. Danke!

Lena & Matthias, 11.08.2018

Lieber Daniel,

vielen Dank für den tollen Tag bei Dir in der Werkstatt. Wir hatten viel Spass und es sind sehr schöne Ringe entstanden!!

Danke auch für die interessanten Gespräche und die wertvollen Informationen!

Vielen Dank

Sandra + Tom, 04.08.2018

Viel Spass gemacht. Die Ringe wurden von Daniel mit viel Liebe und professionell erstellt. Der Nachmittag verflog im Nu. Alle Änderung flossen direkt ein.

Hans & Maus, 28.07.2018

Vielen Dank für den tollen Tag!

Es hat unheimlich Spaß gemacht "unsere" Ringe selber zu machen. Ein unvergesslicher Tag hier in Köfering. LG

Evi & Andreas, 18.07.2018

Daniel hat uns einen unvergesslichen Tag bereitet. Wir haben sehr viel über den tollen Beruf gelernt, schöne Gespräche geführt und dabei noch wunderschöne Ringe geschmiedet. Er ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Wir würden immer wieder kommen! Vielen Dank!

Mirjam & Max, 18.07.2018

Es war spannend die eigenen Eheringe mit zu gestalten. Daniel, der Goldschmied, kann uns sympathisch in die Goldschmiedewelt führen. Ein eigenes Erlebnis und wunderschöne Ringe. Ich kann es nur jedem Paar empfehlen.

Heike & Martin, 14.07.2018

Vielen Dank für diesen wunderschönen Tag und unsere wunderschönen Ringe, mit denen wir mehr als zufrieden sind! Der Tag war sehr entspannt und Daniel hat uns zusätzlich zu den erforderlichen Schritten auch noch viele andere interessante Dinge erklärt. Wir durften alles zumindest einmal ausprobieren, etwaige Fehler wurden durch Daniel ohne Probleme korrigiert, so dass wir jetzt stolz auf unsere Ringe sein können und dass, obwohl wir beide zuvor noch nie geschmiedet haben. Danke für diesen Tag. Wir kommen gerne wieder!

Cascaya & Stefan, 11.07.2018

Lieber Daniel,

vielen herzlichen Dank für das tolle & einzigartige Erlebnis heute - selbst bei der Herstellung unserer Eheringe mizuhelfen hat uns sehr gut gefallen! :)

Wir werden dieses Erlebnis nie vergessen und immer an Dich denken wenn unsere Freunde fragen, woher wir die wunderschönen Ringe haben.

Schön, dass du dir so viel Zeit nimmst für deine Gäste und alles genau erklärst - unsere Weiterempfehlung ist Dir sicher!

von Tom & Jennny, 07.07.2018

Lieber Daniel,

es war eine ganz tolle Erfahrung, die wir heute mit Dir machen durften. Danke dafür!

Wir haben viel gelernt und die Ringe sind wirklich wunderschön geworden. Danke, dass Du uns dabei geholfen hast! Danke auch für die tolle Bewirtung! Liebe Grüße

Miri & Michi, 04.07.2018

Druckversion | Sitemap
© Goldschmiede Piechula, Daniel Maria Piechula

Anrufen

E-Mail

Anfahrt