Karten und Briefe unserer zufriedenen Kunden

Vorne weg, das Endergebnis übertrifft all unsere Erwartungen!

Daniel geht auf alle Wünsche ein und hilft einem die Vorstellungen umzusetzen.

Hier fühlt man sich einfach gut aufgehoben, sehr angenehme Atmosphäre. Wir hatten auch Bedenken ob das alles mit unserer kleinen Tochter (7 Monate) funktionieren würde, was überhaupt kein Problem war.

Wir konnten / durften wirklich bei fast jedem Schritt Hand anlegen, wobei jeder soviel macht wie er kann oder will.

Vielen herzlichen Dank für den schönen Tag und die tollen Ringe, verbunden mit Emotionen die wir nicht vergessen werden.

Viele liebe Grüße

Leili & Benni, 30.06.2016

Ein unvergesslicher Tag!

Für uns die schönste Vorbereitung auf die Ehe! Durch die angenehme Anleitung und Unterstützung von Daniel wurden unsere Ringe schöner als wir uns je vorgestellt hatten!

Vielen Dank

Flo & Kathi, 28.06.2016

Hand in Hand...

...ein Leben lang.

Zu dem heutigen Tag fehlen uns fast die Worte. Wir sind überwältigt von diesem schönen Tag, von so viel Freundlichkeit und von dem einzigartigen Ergebnis. Daniel hat uns all unsere Wünsche erfüllt und die Vorstellungen für unsere Eheringe wurden mehr als übertroffen. Wir freuen uns nun noch viel mehr auf unseren großen Tag und werden auch den heutigen ein Leben lang in unserem Herzen tragen!

Barbara & Benjamin, 25.06.2016

Die Trauringe selbst schmieden - Wir hätten nicht gedacht, dass das geht.
Aber Daniel hat es möglich gemacht. Vielen Dank für sechs unvergessliche, lehrreiche und lustige Stunden.

Und am Ende sind aus einem Stück Gelbgold zwei wunderschöne Ringe entstanden. Vielen lieben Dank für alles!

Ines & Tobias, 18.06.2016

Vielen Dank für die entspannten Stunden der Zweisamkeit in vertrauter Dreisamkeit.

Aus einem rohen Stück entstanden in gemeinsamer Arbeit zwei vollkommene Ringe.

Julia & Georg, 11.06.2016

Lieber Daniel,

Liebe Dana,

wir Danken euch für dieses tolle Erlebnis, für das wir gerne aus Düsseldorf angereist sind.

Wir haben uns sagen lassen, dass die Vorbereitung der Hochzeit für das Brautpaar quasi schon die Hochzeit ist. Damit habt ihr dazu beigetragen, dass es für uns ein besonderer Tag mit viel Spaß ist.

Liebe Grüße

Vanessa & Harald, 10.06.2016

Von Anfang der Quelle bis zum Punkt wo man "Ja" sagt, ist Daniel der richtige Begleiter in Sachen Eheringherstellung.

Joe und Lili, 08.06.2016

Lieber Daniel,

der Tag für unsere Eheringe war wirklich eine sehr tolle Erfahrung für uns! Du bist wirklich auf alle unsere Wünsche eingegangen und hast für uns die perfekten Ringe gezaubert. Vielen Dank

Marion & Rusmel, 07.06.2016

 

Querido Daniel,

el dia para nuestros anillos de boda fue una experiencia maravillosa.

Supiste a tender todos nuestros deseos a ideas, hasta crear algo muy original y especial.

Muchas gracias por esta maravillosa experiencia.

Marion y Rusmel, 07.06.2016

Lieber Daniel,

Unsere Erwartungen an den heutigen Tag wurden mehr als übertroffen! Ein super spannender Tag mit einem unglaublichen Ergebnis. Die Ringe sind einmalig geworden!

Unsere Ringe sind wie wir:
nicht aalglatt, sondern mit Ecken und Kanten :)

Danke

Franzi & Robert, 04.06.2016

Lieber Daniel,

vielen lieben Dank für diese unvergesslichen Stunden in deiner Werkstatt. Ein Traum von uns ging heute in Erfüllung.

Genau unseren Vorstellungen entsprechend konnten wir mit deiner Unterstützung unsere Trauringe schmieden.

Wir werden nicht das letzte mal hier gewesen sein :)

Danke für Alles

Sabrina & Daniel, 01.06.2016

Es war für uns ein ganz besonderes Erlebnis bei der Herstellung unserer Trauringe mitwirken zu können. Den Weg vom "Stück Gold" bis hin zu unseren persönlichen Ringen war wahnsinnig interessant - ebenso wie die Anleitung und die Erläuterungen von Daniel.

Vielen Dank für den tollen Tag!

Judith & Alex, 30.05.2016

Lieber Daniel!

Danke für den wunderschönen Tag!

Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit dir zusammen unsere Eheringe zu machen! Es ist ein einzigartiger Moment die fertigen Ringe in den Händen zu halten!

Christina & Thomas, 28.05.2016

Stunden der Vorfreude auf eine lange, schöne, gemeinsame Zeit zu Zweit.

Die Entstehung der Ringe miterleben, ein besonderer Augenblick.

Tobias & Andrea, 25.05.2016

Zu sehen wie die eigenen Eheringe entstehen, war für uns ein phantastisches Erlebnis.

Vielen lieben Dank an Daniel, welcher sich ausgesprochen viel Mühe gegeben hat, diesen Tag für uns so wundervoll zu gestalten!

Christian + Vanessa, 21.05.2016

Das war heute ein schönes Erlebnis und eine gelungene Geburtstagsüberraschung. Ich konnte heute einen Ring für mich schmieden. Vielen Dank an den Goldschmied Daniel.

Günter, 19.05.2016

Lieber Daniel,

vielen Dank für den tollen Tag heute. Es war eine sehr schöne Erfahrung, unsere standesamtlichen Ringe selbst zu schmieden!

Das Ergebnis kann sich sehen lassen ! =)

Ringe "nur" zu kaufen war gestern. Liebe Grüße

Julia + Alex, 14.05.2016

Lieber Daniel,

wir hatten mit dir einen sehr schönen und interessanten Nachmittag. Unsere Eheringe sind genau so wie wir sie uns vorgestellt haben.

Besser hätte es wohl niemand geschafft. Das ist ein Erlebnis das wir nie vergessen werden. Diese Ringe sind einzigartig und werden uns unser Leben lang begleiten. Vielen Dank!!

Sophia + Markus, 11.05.2016

Lieber Daniel,

vielen Dank für den wunderschönen Tag, dank deiner tollen Hilfe wird unser großer Tag zu einem phantastischen Fest! Es war wirklich eine große Gaudi, nach dem Motto "Gemeinsam sind wir stark!"

Du bist einfach der Beste!

Vronio & Roman, 07.05.2016

ganz viel lieben Dank Daniel, für den tollen Samstag, 23.04.16

Das Erlebnis mit Dir Ringe zu gestalten war einfach toll und wunderschön, besonders Deine Herzlichkeit war einfach Spitze :-)

Wir wünschen Dir noch viele gute Jahre

Thomas + Uli, 23.04.2016

Es war ein tolles Erlebnis mit vielen interessanten Arbeitsschritten und lehrreichen neuen Erfahrungen. Vielen Dank für die tollen Ringe und den schönen Tag. Einzigartig!

PS: Das Herz ist auch wunderschön.

Thomas + Jonela, 19.04.2016

Vielen Dank Daniel, für den tollen Tag & die wunderbaren Ringe! Hatten viel Spaß & einen sehr interessanten Tag.

Liebe Grüße

Marie-Theres & Matthias, 16.04.2016

Jeder ist seines Glückes Gold-Schmied...

Vielen Dank für das schöne gemeinsame Erlebnis, für die Geduld und die interessanten Erklärungen.

Lisette & Dieter, 07.04.2016

Wir verbringen hier in Regensburg unsere Flitterwochen und sind sehr glücklich darüber, dass Daniel dieses tolle Angebot des Selbstgestaltens macht. Das Warten hat sich für uns Oldenburger (Niedersachsen) gelohnt. TOLLE RINGE!!

Jörg & Birgit, 31.03.2016

Vielen Dank für einen interessanten, kurzweiligen und einfach tollen Tag!

Tom und Julia, 23.03.2016

Ein erlebnisreicher Tag mit tollem Ergebnis geht zu Ende. Das einmalige Erlebnis in Daniel's Werkstatt verbindet unsere Ringe mit schönen und bleibenden Erinnerungen!

Vielen lieben Dank für die humorvolle und kompetente Unterstützung :)

Johannes & Debora mit Paparazzi Johanna, 19.03.2016

Hallo Daniel,

dies war eine einmalige Erfahrung - mit einem Stück ein "Ganzes" für einen gemeinsamen Weg zu gehen. Danke für Deine tolle Mitarbeit an einer "Gemeinschaftproduktion". Für uns war dies eine positive Bereicherung.

Astrid & Melanie, 12.03.2016

Vielen Dank für den unvergesslichen Tag!

Nadine & Christian, 23.02.2016

Daniel,

Danke, dass wir mit Dir zusammen unsere Eheringe machen durften!

Danke für die tolle Erfahrung und für das tolle Erlebnis.

Schorsch & Ute, 20.02.2016

Lieber Daniel,

wir hatten uns sehr auf diesen Tag gefreut. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. In wunderbarer Atmosphäre durften wir an der Entstehung unserer Eheringe teilhaben. Darauf werden wir immer mit Freude zurückblicken.

Markus & Nerija, 16.02.2016

Lieber Daniel,

vielen Dank für die außergewöhnliche Erfahrung und den sehr interessanten Ringeschmiedetag. Die Ringe sind auf jeden Fall einmalig!

Julia & Stefan, 13.02.2016

Daniel,

danke für den unvergesslichen Tag bei dir!

Und danke das du auf alle unsere Wünsche eingegangen bist! :)

Liebe Grüße Michaela u. Markus, 06.02.2016

Lieber Daniel,

herzlichen Dank für den unvergesslichen Tag.

Durch Deine geduldige Art und tollen Erklärungen hatten wir die Chance bekommen unsere Trauringe auf besondere Art und Weise selbst zu fertigen und somit etwas persönliches durchs Leben zu tragen.

Liebe Grüße Florian & Sybille, 06.02.2016

Vielen Dank für den tollen Tag, die interessanten Einblicke in Dein Handwerk und natürlich für die wunderschönen Ringe!

Steffi Gärtner, 03.02.2016

Lieber Daniel,

es war heute wirklich ein sehr schöner Tag bei dir. Danke, dass du mit uns gemeinsam unsere Ringe gemacht hast und unsere Heirat damit noch besonderer machst!

Bettina & Thomas, 30.01.2016

Vielen Dank für den wunderschönen und lehrreichen Tag. Wir werden uns immer wieder gerne erinnern.

Wir waren am 09.01.2016 bei Dir und hatten jede Menge Spaß.

Martina + Ralf, 09.01.2016

Druckversion | Sitemap
© Goldschmiede Piechula, Daniel Maria Piechula

Anrufen

E-Mail

Anfahrt